Empire: Total War : Empire: Total War Empire: Total War Bereits seit dem August dieses Jahres ist bekannt, dass der Entwickler Creative Assembly an einem Multiplayer-Modus für das Strategiespiel Empire: Total War arbeitet. Wann genau dieser veröffentlicht wird, ist bisher noch nicht bekannt, dennoch gibt es für die Fans heute eine gute Nachricht.

Wie der Publisher SEGA offiziell bekannt gegeben hat, wird am 7. Dezember 2009 eine Betaversion des Multiplayer-Modus via Steam veröffentlicht. Diese umfasst die komplette Kampagnenkarte von Empire: Total War mitsamt drei Kriegsgebieten, die Sie gemeinsam mit einem Freund spielen können. Zudem werden im Rahmen eines Updates 15 neue Elite-Einheiten eingeführt, die primär in Nordamerika eine Heimat finden werden.

» Den Test von Empire: Total War lesen

Empire: Total War