Seite 3: Technik-Check: F1 2010 - Systemanforderungen & Grafikvergleich

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Bäume

Sehr Hoch Mit dieser Option regulieren Sie die Darstellungsdistanz der 3D-Bäume.

Hoch Die beiden obersten Stufen bieten ausreichend Sichtweite.

Mittel Ab Mittel tauchen bereits in gut sichtbarer Distanz hässliche 2D-Ersätze auf.

Niedrig Mit den weiteren Stufen rücken diese immer näher...

Sehr Niedrig ...bis schließlich alle 3D-Modelle durch 2D-Bitmaps ersetzt wurden.

Fahrer

Sehr Hoch Die Option reguliert bis in welche Distanz die anderen Fahrer in ihren Cockpits sichtbar sind.

Mittel Fünf Stufen erscheinen für so eine Kleinigkeit etwas übertrieben...

Aus ...zumal leere Cockpits extrem albern aussehen und auch praktisch keine 3D-Leistung einsparen.

Cockpit: Hoch Auch der eigene Fahrer verschwindet aus seinem Cockpit...

Cockpit: Aus ...wenn Sie die niedrigste Stufe wählen. Albern!

Objekte

Sehr Hoch: Monaco Ähnlich wie in Dirt 2 sind die Auswirkungen der Objekte-Option minimal...

Sehr Niedrig: Monaco ...bis nicht erkennbar. Gelegentlich fehlen ein paar Polygone, die Grafik leidet aber kaum.

Sehr Hoch: Monza Auch im italienischen Monza erkennen wir keinen Unterschied zwischen maximalen...

Sehr Niedrig: Monza ...und minimalen Objektdetails.

Performance-Tabelle

Bildergalerie

F1 2010 - Screenshots ansehen

3 von 3


zu den Kommentaren (54)

Kommentare(53)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.