Far Cry 4 : Die »Ultimate Kyrat Edition« von Far Cry 4 enthält die Boni der »Kyrat Edition« und zusätzlich den »Season-Pass«. Die »Ultimate Kyrat Edition« von Far Cry 4 enthält die Boni der »Kyrat Edition« und zusätzlich den »Season-Pass«.

Update (3. Juli): Einen Monat nach der Ankündigung der »Kyrat Edition« von Far Cry 4 bietet Ubisoft selbst noch eine »Ultimate Kyrat Edition« des Shooters zur Vorbestellung an. Für 20 Euro mehr ist darin zusätzlich zu den Inhalten der ersten Sammlerausgabe gleich noch der »Season Pass« enthalten. Für den PC kostet die »Ultimate Kyrat Edition« somit 109,95 Euro, für die PlayStation 4 und die Xbox One werden 119,95 Euro fällig.

Zurzeit gibt es noch einen Preisnachlass. Regulär soll die »Ultimate Kyrat Edition« 30 Euro mehr als die »Kyrat Edition« von Far Cry 4 kosten. Für diesen Betrag will Ubisoft zukünftig offenbar auch den »Season Pass« separat anbieten. Noch fehlt es an Details zu den DLCs.

Far Cry 4 : Die »Kyrat Edition« von Far Cry 4 kann für 89,95 Euro vorbestellt werden. Die »Kyrat Edition« von Far Cry 4 kann für 89,95 Euro vorbestellt werden.

Originalmeldung: Kurz nach der Bekanntgabe des Release-Termins von Far Cry 4 am 18. November hat Ubisoft auch die Vorbestellung der »Kyrat Edition« getauften Sammlerausgabe des Shooters eingeläutet. Für 89,95 Euro erhält man damit zusätzlich zum Spiel und den Inhalten des DLCs »Hurks Erlösung« sowie der Ingame-Waffe »Driller Machine Gun« noch eine Minifigur des Bösewichts Pagan Min sowie weitere Extras:

Physische Inhalte der »Kyrat Edition« von Far Cry 4:

  • Eine 20 Zentimeter große Figur des Bösewichts Pagan Min auf einem Elefantenthron

  • Ein Reisetagebuch

  • Pagan-Min-Propagandaposter

  • Karte der Spielwelt

  • Eine exklusive Sammlerbox

Alle Extras der »Kyrat Edition« gibt es auf dem Bild über dieser Meldung zu sehen.

Neben der »Kyrat Edition« bietet Ubisoft auch eine »Limited Edition« von Far Cry 4 zur Vorbestellung auf Uplay an, die 59,95 Euro kostet. Darin sind nur zusätzlichen Ingame-Inhalte in Form des DLCs und der »Driller Machine Gun« enthalten.

Im Rahmen der E3-Präsentation hatte Ubisoft auch schon den ersten Trailer von Far Cry 4 veröffentlicht, der etwa sieben Minuten Spielszenen enthält:

Bild 1 von 39
« zurück | weiter »
Far Cry 4
Mit unserem weißen Tiger mischen wir in Shangri-La die Dämonen auf.