Firefall - Trailer und Neuerungen zum Meilenstein-Patch 0.6

Der zur Zeit in der Beta befindliche Online-Shooter Firefall hat mit dem Meilenstein-Patch 0.6 ein umfangreiches Update erhalten, das zahllose Änderungen und Verbesserungen mitbringt. Ein Trailer stimmt auf die neue Kriegsfront gegen die Chosen ein.

Das Meilenstein-Update 0.6 zum Shooter-MMO Firefall steht ab sofort allen Teilnehmer der Beta zur Verfügung. Die Liste der Verbesserungen und Änderungen ist schier endlos, unter anderem wurden ein PVE-Tutorial, neue Events und ein überarbeitetes Fortschritts-System integriert. Außerdem wurde eine Kriegsfront für die Invasion der Chosen eröffnet, die ebenfalls zahlreiche Neuerungen mitbringt.

Die Invasionen der Chosen wurden neu designt und laufen jetzt durch Belagerungstaktiken und Bombardements gezielter ab, was von den Spielern neue Verteidigungsstrategien erfordert. Schlüsselpositionen wie der Versunkene Hafen können nun sogar in die Hände der Chosen fallen und übernommen werden. Außerdem wurde das Verhalten bei Übergriffen und Wachtürmen neu gestaltet und einige bekannte Probleme behoben. Zum überarbeiteten Invasions-Verhalten gibt es oben einen neuen Trailer »Chosen War« zu sehen.

Außerdem überarbeitet der Mega-Patch das Fortschrittsystem, das Herstellungssystem, fügt neue ARES-Missionen mit 30 dynamischen Kampfszenarien hinzu und erweitert bereits bestehende Events. Daneben gibt es unzählige weitere Änderungen, die in den deutschen Patchnotes nachgelesen werden können.

Einen konkreten Release-Termin für Firefall gibt es derweil immer noch nicht.

Firefall - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.