Firefall : Der Release des Free2Play-Shooters erfolgt im Dezember 2011. Der Release des Free2Play-Shooters erfolgt im Dezember 2011. Dass der kostenlose Online-Shooter Firefallim Verlauf des vierten Quartals 2011 erscheinen wird, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Allerdings lag bisher kein konkreter Releasetermin vor. Mark Kern, seines Zeichens Geschäftsführer des Entwicklers Red 5 Studios, grenzte den Zeitraum für die Veröffentlichung jetzt im offiziellen Forum etwas ein.

Demnach ist der Start des Free2Play-Actionspiels für den Dezember dieses Jahres geplant - ein konkreter Tag steht hingegen noch nicht fest. Des Weiteren ist noch immer nicht bekannt, ob und wann ein Beta-Test von Firefall stattfinden wird.

Firefall ist ein teamorientierter, kostenloser Online-Shooter. Für die Hintergrundgeschichte des Spiels hat der Entwickler Red 5 Studios prominente Hilfe engagiert. Der Science-Fiction-Autor Orson Scott Card (»Ender's Game«) ist für die Story verantwortlich. Zude,

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer Free2Play-Rubrik.

Bild 1 von 114
« zurück | weiter »
Firefall - Die Chosen Offensive