Fuel Overdose - PC

Rennspiel  |  Entwicklung eingestellt  |   Publisher: I-Friqiya

Fuel Overdose - Release-Termin für die PC-Version verschoben, Gameplay-Trailer

Der I-Friqiya gab jetzt bekannt, dass die PC-Verison des Rennspiels Fuel Overdose erst im Februar 2013 erfolgen wird. Außerdem gibt es ab sofort einen neuen Gameplay-Trailer zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 27.12.2012 ; 17:10 Uhr


Ursprünglich war geplant, dass das Rennspiel Fuel Overdose am 21. Dezember 2012 erscheinen soll. Zumindest für die PlayStation-3-Fassung trifft das auch zu, doch die PC-Version lässt auch weiterhin auf sich warten - und zwar noch bis zum nächsten Jahr.

Wie der Produzent Skander Djerbi von dem Entwicklerstudio I-Friqiya jetzt gegenüber dem Schweizer Magazin Gbase.ch bekanntgegeben hat, soll die PC-Version im Februar 2013 erscheinen. Einen konkreten Release-Termin sowie einen Grund für die Verzögerung nannte er allerdings nicht.

Außerdem steht ab sofort ein neuer Trailer von Fuel Overdose zur Verfügung. Das Video zeigt Ihnen zahlreiche Gameplay-Szenen, bei denen es teilweise recht heftig zur Sache geht.

Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Kiwisouffle
Kiwisouffle
#1 | 27. Dez 2012, 17:35
sehr viele menschen scheint das spiel wohl nicht zu interessieren
rate (14)  |  rate (1)
Avatar diabLo-DesignzZ
diabLo-DesignzZ
#2 | 27. Dez 2012, 18:38
Zitat von S!(i0n:
Jedesmal wenn ich den Namen irgendwo lese denke ich erst immer an total overdose! Verdammt warum gibt es noch keinen 2Teil davon! :/


FUEL von Codemasters und Total Overdose haben beide einen 2. Teil verdient^^...das Spiel sieht dagegen total langweilig aus...besonders das Fahrzeughandling wirkt scheiße...wir werden es ja sehen, bei nem Steam Sale kaufe ich das sicher auch...mehr als 9,99€ wird es ja wohl nicht kosten...sieht jedenfalls nicht danach aus >.< ...
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Slayer802
Slayer802
#3 | 27. Dez 2012, 18:57
ich warte ja immer noch auf einen richtig geilen race-shooter, aber nicht von oben. irgendwie kommt da nicht wirklich was gescheites mit onlinemodus.
sowas wie mariokart in erwachsen :), richtung death race (film).
rate (5)  |  rate (0)
Avatar redemtion
redemtion
#4 | 27. Dez 2012, 18:59
Lene = 50% Boobs (bei 1:56) und auch die anderen Characktere sehr stark überzeichnet. Nicht so mein Fall!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Smegma
Smegma
#5 | 27. Dez 2012, 19:46
Ich wünsche mir einen guten Mashed-Nachfolger. Da muss nicht mal viel geändert werden. Vielleicht etwas hübschere Grafik, Netzwerkmodus und ich wär superglücklich!
Da gabs ja mal nen Nachfolger für irgendso ne hässliche Konsole, aber leider net für den PC :(
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Agreon
Agreon
#6 | 27. Dez 2012, 20:11
Die Musik ist geil, aber was ist mit dem Spiel? Beeindruckt mich nicht wirklich?
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Sigma-Palabriel
Sigma-Palabriel
#7 | 27. Dez 2012, 21:02
Zitat von Slayer802:
ich warte ja immer noch auf einen richtig geilen race-shooter, aber nicht von oben. irgendwie kommt da nicht wirklich was gescheites mit onlinemodus.
sowas wie mariokart in erwachsen :), richtung death race (film).


Da Stimme ich dir zu. Ich muss dabei zwangsläufig an Twisted Metal denken. Damals, Playstation, wer gibt den alles entscheidenen Schuss ab und wer verreckt an der nächsten Ecke? Das war noch Action. Oder H.A.N.D. bzw. N.I.C.E. 2 ... hachja.. doch sowas gibt's heut leider nicht mehr. Obwohl Trackmania mit den Strecken nah an Have A Nice Day dran ist, es fehlen nur leider die Abschussraten.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar kagrra83
kagrra83
#8 | 27. Dez 2012, 22:20
Zitat von S!(i0n:
Das nächste Rennspiel worauf ich im moment nur warte ist sowieso Carmageddon: Reincarnation! >:D


Mit hoffentlich einem würden Schadensmodell zum zweiten Teil. Kein Spiel hat es seit dem geschafft mich so zu begeistern, und ich habe allle aktuellen des Schadensmodells wegen installiert und probiert. Fail.


gruß
jan
rate (0)  |  rate (0)
Avatar pcyhfdsayi
pcyhfdsayi
#9 | 28. Dez 2012, 01:44
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Montrak
Montrak
#10 | 28. Dez 2012, 08:19
so was spielt man doch eher auf dem Tablet
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Sonntag, 23.11.2014
17:37
17:35
17:05
16:45
16:12
15:41
15:04
14:40
14:36
13:43
13:17
12:18
10:31
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
»  Alle News

Details zu Fuel Overdose

Plattform: PC (PSN)
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: I-Friqiya
Entwickler: I-Friqiya
Webseite: http://www.fueloverdose.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 4936 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 684 von 1247 in: PC-Spiele | Sport | Rennspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 0 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter