Gigantic : Gigantic kann von ausgewählten Teilnehmern am 30. Juni gespielt werden. Gigantic kann von ausgewählten Teilnehmern am 30. Juni gespielt werden.

Ein positives Zeichen von Gigantic: Das MOBA-Actionspiel wird am 30. Juni 2016 einem Stresstest unterzogen. Wer für die Beta bereits angemeldet ist hat damit eine Chance, am Donnerstag den Titel auszuprobieren.

Der Stresstest findet sowohl für die PC-Version, als auch auf der Xbox One statt. Der Hero-Shooter war eigentlich als Vorzeige-Titel für Windows 10 und Xbox One geplant, nach Entwicklungsproblemen und im Fahrwasser von Overwatch gab Microsoft das Projekt aber an Perfect World (Neverwinter, Star Trek Online) ab. Gigantic kombiniert die MOBA-Elemente wie Creeps und Helden, gekämpft wird um, beziehungsweise gegen, die namensgebenden gigantischen Wesen in den beiden Spielerbasen.

Gigantic wird ein Free2Play-Preismodell zum Release bieten.

Bild 1 von 19
« zurück | weiter »
Gigantic