Goat Simulator : Mit dem Update 1.1 soll Goat Simulator auch einen Parkour-Modus erhalten. Mit dem Update 1.1 soll Goat Simulator auch einen Parkour-Modus erhalten.

Wie Coffee Stain Studios mitteilt, erhält das kommende Update 1.1 für Goat Simulator auch einen Parkour-Modus. Auf Facebook gibt es einen kurzen Clip mit Spielszenen daraus zu sehen, in denen sich die Ziege fast schon so leichtfüßig anstellt wie Faith in Mirror's Edge.

Der Entwickler kündigte das Update 1.1 für Goat Simulator schon vor zwei Wochen an. Bislang waren aber nur von einer zusätzlichen Karte, dem Splitscreen-Modus und mehr Ziegen als neue Inhalte die Rede. Die Veröffentlichung soll im Mai erfolgen.

Goat Simulator befindet sich seit dem 1. April im Handel. Im GameStar-Test stellte sich das Spiel als »so dumm« heraus, »dass es schon wieder clever ist«.

Goat Simulator - Version 1.1 mit Minecraft-Elementen