GODUS : Der Patch 1.3 für GODUS steht zum Download bereit. Der Patch 1.3 für GODUS steht zum Download bereit. Peter Molyneux und sein Team von 22 Cans haben jetzt den Patch 1.3 der via Steam Early Access verfügbaren Göttersimulation GODUS veröffentlicht. Das Update steht ab sofort via Steam zum Download bereit und enthält zahlreiche Neuerungen.

Unter anderem haben die Entwickler ein Wettersystem eingeführt, das beispielsweise Gewitter und andere Effekte mit sich bringt. Außerdem können die Spieler ab sofort das vollständige Bronzezeitalter inklusive der damit verbundenen Landwirtschaft nutzen. Des Weiteren gibt es jeweils acht neue Rohstoff- und Götterkarten, zusätzliche Icons sowie Balancing-Änderungen im Multiplayer-Part von GODUS.

Außerdem hat 22 Cans eine Vielzahl von Bugs beseitigt, deren genaue Auflistung Sie neben den restlichen Patch-Notes auf der offiziellen Steam-Webseite finden.

» Die Preview von GODUS auf GameStar.de lesen

Bild 1 von 18
« zurück | weiter »
GODUS
Die Siedlung ist schon vergleichsweise groß, allerdings leben die Bewohner in primitiven Hütten. Da müsste man mal mit dem göttlichen Finger ein paar Buden einreißen und das Volk damit zum Neubau inspirieren.