GTA 4 : GTA 4: Lost & Damned GTA 4: Lost & Damned Der Publisher Take 2 hat jetzt im Rahmen eines aktuellen Finanzberichts einige interessante Zahlen rund um das Actionspiel GTA 4 enthüllt. Demnach wurden weltweit mittlerweile über 13 Millionen Exemplare des Spiels verkauft. Damit führt die vierte Episode der Grand Theft Auto-Reihe die Liste des Unternehmens an und trug maßgeblich zum Gesamtumsatz bei.

Fast noch interessanter ist jedoch ein Blick auf die Liste der Titel, die noch im Verlauf des aktuellen Geschäftsjahres erscheinen sollen, das am 31. Oktober 2009 endet. Neben Spielen wie BioShock 2 und Mafia 2 ist dort auch die zweite Downloadepisode für GTA 4 aufgeführt, ohne jedoch weitere Details zu enthüllen. Demnach dürfen sich zumindest Xbox 360-Besitzer aller Voraussicht nach noch vor November dieses Jahres in neue Missionen stürzen.

» Den ausführlichen Testbericht von GTA 4 auf GameStar.de lesen.

Bild 1 von 323
« zurück | weiter »
GTA 4