GameStar TV - Heute mit GTA 5

Neben der Frage, ob GTA 5 überhaupt für den PC kommt, hätten wir in GameStar TV auch ein paar Antworten.

Dieser durchschnittlich wirkende Anzugträger ist dringend verdächtig, der Hauptdarsteller in GTA 5 zu sein. Dieser durchschnittlich wirkende Anzugträger ist dringend verdächtig, der Hauptdarsteller in GTA 5 zu sein.

Nun gut, Antworten mag ein wenig zu hoch gegriffen sein, aber mit gar nicht abwegigen Spekulationen können wir schon dienen. Bis der Entwickler und Publisher Rockstar mit handfesten Infos zu Grand Theft Auto 5rausrückt, könnten nämlich noch etliche Hektoliter Wasser den Rhein (oder jeden beliebigen anderen Fluss) hinunter fließen.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Service. Sie finden die neue Folge an gewohnter Stelle.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.