Grand Theft Auto 5 - Der Test zu GTA 5 jetzt auf GamePro.de

Der Test zu GTA 5 wurde auf GamePro.de veröffentlicht. In den kommenden Tagen wird es weitere Specials, Guides, Tipps und natürlich Videos aus Rockstars Grand Theft Auto 5 für die PS3 und Xbox 360 geben.

Grand Theft Auto 5 - Test-Video zu GTA 5 auf PS3 und Xbox 360 Video starten 9:18 Grand Theft Auto 5 - Test-Video zu GTA 5 auf PS3 und Xbox 360

Update: Der Test zu GTA 5 ist jetzt bei GamePro.de live.

» Grand Theft Auto 5 im Test für Xbox 360 und Playstation 3

Urspüngliche Meldung: Am 17. September erscheint GTA 5 offiziell für Playstation 3 und Xbox 360. Heute ab 16 Uhr können wir bereits den Test zu Grand Theft Auto 5 auf GamePro.de online stellen. Text und Wertung gibt es also heute schon, eigene Screenshots und Videos aus dem Open-World-Spiel von Rockstar dürfen wir allerdings erst am Dienstag, also pünktlich zum Release, veröffentlichen.

Dann werden wir auch erstmals die tatsächliche Grafik von GTA 5 auf den aktuellen Konsolen zeigen können, bislang gab es ja lediglich offizielle Werbe-Screenshots und Trailer. Wie weit dieses Material dem fertigen Spiel entspricht und ob GTA 5 die hohen Erwartungen erfüllen kann, verraten wir aber schon heute ab 16 Uhr im Test auf GamePro.de.

In den kommenden Tagen wird es natürlich auch ein Test-Video zu GTA 5 und zahlreiche weitere Videos, Artikel und Screenshots aus dem Spiel geben, darunter auch Grafikvergleiche zwischen der Xbox 360- und PS3-Version.

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (133)

Kommentare(122)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.