GTA 5 - Größer als San Andreas?

Ein Vertreter von Rockstar Games erklärte in einem Interview, dass GTA 5 größer angelegt sein soll, als das riesige GTA: San Andreas.

Können, oder müssen wir Flugzeuge fliegen in GTA 5? Wie groß wird wohl die Welt? Können, oder müssen wir Flugzeuge fliegen in GTA 5? Wie groß wird wohl die Welt?

Da sich der Entwickler Rockstar im Bezug auf GTA 5sehr verschwiegen gibt, hat die italienischsprachige Webseite italiatopgames.it versucht die Firma etwas aus der Reserve zu locken. Gezielt fragten die Kollegen bei einem Vertreter von Rockstar Games nach, wie GTA 5 im Vergleich zum legendären GTA: San Andreasdarstellen soll.

Rockstar Games gab sich zuversichtlich:

»Sicher arbeiten die Entwickler an etwas, das über das legendäre San Andreas hinausgeht. Ich weiß nicht wie groß die Welt ist, aber laut Angaben wird sie weitläufig genug sein, damit wir Flugzeuge nutzen.«

Der Rockstar-Vertreter sieht GTA: San Andreas zwar als Legende, meint aber, dass das neue GTA 5 den Vergleich sicher nicht scheuen muss:

»Mit Sicherheit war GTA: San Andreas ein Meilenstein, der viele überrascht hat. Es wird aber gesagt, das GTA 5 tatsächlich nicht weniger wird. Besonders wenn man die neuen Möglichkeiten bedenkt, die uns moderne PCs und Konsolen bieten.«

Zu GTA 5 wurden bis dato nur wenige Details bekannt. Teile der Communtiy spekulieren allerdings darauf, dass am kommenden Donnerstag (20.09.2012) ein konkreter Release-Termin des Spiels bekannt gegeben werden könnte. An diesem Tag hält der Publisher Take 2 – zu dem Rockstar Games gehört – eine Konferenz für seine Investoren ab.

Quelle: examiner.com

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (54)

Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.