GTA 5 Mods : GTA 5 bekommt durch zwei neue Modifikationen ein authentisches Half-Life-Flair. Fehlt nur noch der G-Man. GTA 5 bekommt durch zwei neue Modifikationen ein authentisches Half-Life-Flair. Fehlt nur noch der G-Man.

Zum Thema GTA 5 ab 52,50 € bei Amazon.de Grand Theft Auto V für 47,99 € bei GamesPlanet.com Zwei neue Modifikationen für GTA 5 bringen zwei der wohl beliebtesten Spiele-Franchises der Videospielgeschichte zusammen: Grand Theft Auto und Half-Life. Mit Hilfe der beiden Mods Half-Life 2 Suit und Gravity Gun finden nämlich prägende Elemente aus der Half-Life-Reihe von Valve ihren Weg in die Welt von Los Santos und Blaine County.

Im Grunde genommen erlauben die beiden Singleplayer-Ergänzungen dem Spieler, als eine Art Gordon-Freeman durch die Spielwelt von GTA 5 zu laufen und im HEV-Suit mit der Gravity Gun allerlei Dinge durch die Gegend zu schleudern.

Mehr: Die besten Mods für GTA 5 in der Übersicht

Für noch mehr Authentizität fehlt dann wohl nur noch der Gang zum Friseur, um der eigenen Spielfigur einen Goatee frisieren zu lassen. Hilfreich sind dann auch eine entsprechende Brille von Ponsonbys und eine Brechstange - und natürlich der Dune-Buggy aus dem eigenen Fuhrpark.

GTA 5 Mods mit ScriptHook