GUN : Toby die Fackel war mal Bürgermeister von Dodge City, jetzt müssen wir ihn ausschalten. (10 Toby die Fackel war mal Bürgermeister von Dodge City, jetzt müssen wir ihn ausschalten. (10 Zwei Monate hat sich Colton White nicht gewaschen, schwarze Ränder zieren seine Fingernägel und die Zähne putzt er ohnehin immer nur mit Whiskey - die Freudenmädchen von Dodge City empfangen ihn trotzdem. Denn das Actionspiel Gun verzichtet auf die geschniegelten Sunnyboy-Pistoleros typischer Cowboyfilme und zeigt den Wilden Westen, wie er wirklich war: schmutzig, brutal und hässlich. Letzteres trifft allerdings auch auf die Optik von Gun zu. Vor allem Texturen und Charaktermodelle sehen im Vergleich zu Konkurrenten wie Call of Duty 2 arg kümmerlich aus. Dank gelungener Western-Atmosphäre und fesselnder Geschichte lohnt es sich trotzdem, mit Colton zu reiten. 24x768)