Halo Wars: Definitive Edition : Die Halo Wars: Definitive Edition ist für Vorbesteller der Ultimate Edition von Halo Wars 2 ab dem 20.12. bereits spielbar. Die Halo Wars: Definitive Edition ist für Vorbesteller der Ultimate Edition von Halo Wars 2 ab dem 20.12. bereits spielbar.

Zum Thema Halo Wars: Definitive Edition ab 69,99 € bei Amazon.de Während wir auf den Release von Halo Wars 2 noch bis Februar 2017 warten müssen, kommt die HD-Neuauflage des ersten Halo Wars früher als gedacht. Wie Microsoft im Rahmen der Game Awards 2016 ankündigte, wird die Halo Wars: Definitive Edition bereits am 20. Dezember 2016 veröffentlicht.

Die Definitive Edition liefert alle Inhalte des Hauptspiels und der DLCs des Xbox-360-exklusiven Originals mit verbesserter Grafik.

Kein Einzelverkauf von Halo Wars HD

Allerdings wird die Halo Wars: Definitive Edition ähnlich wie schon Modern Warfare Remastered nicht einzeln verkauft sondern vorerst nur im Rahmen der Ultimate Edition von Halo Wars 2 angeboten. Und die kostet 90 Euro.

Wer die Halo Wars 2: Ultimate Edition also vorbestellt, kann ab dem 20.12. auf PC oder Xbox One das erste Halo Wars nachholen und bekommt später noch Halo Wars 2 inklusive Season Pass. Außerdem kann man mit dieser Version Halo Wars 2 vier Tage früher spielen. Wer auf die bessere Grafik verzichten kann, kann aber zumindest auf der Xbox One dank Abwärtskompatibilität auch die 360-Version spielen.

Bislang gibt es leider noch keine Screenshots aus der Halo Wars: Definitive Edition. Wie stark die Grafik vom Xbox-360-Original verbessert wurde, lässt sich also noch nicht sagen. Die Umstellung auf eine Maussteuerung sollte hingegen keine großen Überraschungen bereithalten.

Und was taugt das neue Spiel? Erstes Fazit zu Halo Wars 2

Bild 1 von 169
« zurück | weiter »
halo_wars_360_069