Hawken - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 2014  |   Publisher: -

Hawken - Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Der Battlemech-Shooter Hawken erscheint doch nicht am 12. Dezember.

Von Christian Weigel |

Datum: 07.12.2012 ; 16:04 Uhr


Hawken : Die Produktion des Mech-Shooter Hawken ist etwas ins Stocken geraten. Die Produktion des Mech-Shooter Hawken ist etwas ins Stocken geraten.

Eine Enttäuschung für alle, die vor Weihnachten noch im fertigen Hawken mit flinken Battlemechs durch die Landschaft toben wollten: Der Release wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Stattdessen soll am 12. Dezember die offene Beta-Phase für das Spiel beginnen.

Die Entwickler geben als Grund für die Verzögerung an, dass sie noch nicht mit der Implementierung der Anregungen der Mitspieler aus der geschlossenen Beta-Phase fertig sind.

Quelle: VG247.com

Bild 1 von 59
« zurück | weiter »
Hawken
Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar ~RainerZufall~
~RainerZufall~
#1 | 07. Dez 2012, 16:23
ok
rate (10)  |  rate (7)
Avatar d3vnull
d3vnull
#2 | 07. Dez 2012, 16:39
Find ich gut. Da sind noch nicht alle Schrauben festgezogen, das sollten sie noch tun.

Ich zocks dann umso lieber im ersten Quartal naechstes Jahr. :)
rate (10)  |  rate (0)
Avatar MP X10L
MP X10L
#3 | 07. Dez 2012, 16:51
Was sie vor allem noch fixen müssen ist die Performance. Extreme fps-Einbrüche und 300er Pings ,unabhängig von der Hardware, führen das Spiel wirklich an die unterste Grenze der Spielbarkeit.
Alles Andere finde ich aber durchaus gelungen und es hat eigentlich auch recht viel Spaß gemacht. ^^
Meinetwegen können sie starten, sobald alles flüssig läuft. ;)
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Deoee
Deoee
#4 | 07. Dez 2012, 17:23
Wenn dafür die Beta kommt, ist doch alles super :)
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Wieland
Wieland
#5 | 07. Dez 2012, 17:27
Komische Meldung. Es ist doch schon seit Monaten bekannt das im Dezember die Open Beta beginnt.
rate (1)  |  rate (7)
Avatar iTsMagiC
iTsMagiC
#6 | 07. Dez 2012, 18:27
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar RedRanger
RedRanger
#7 | 07. Dez 2012, 18:49
Naja das wird wohl so ein Spiel sein, wo die Open Beta nahtlos irgendwann die Release Version ist.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar GA-Thrawn
GA-Thrawn
#8 | 07. Dez 2012, 19:00
das game spielt isch so schnell wie ein normaler shooter, kaum mechfeeling, da zock ich lieber mechwarrior online
rate (2)  |  rate (5)
Avatar grandmb77
grandmb77
#9 | 08. Dez 2012, 11:42
Ich hatte wenig Performance-Probleme und Mech-Feeling ist bei mir auf jeden Fall da. Freu mich auf das Game.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar DrProof
DrProof
#10 | 08. Dez 2012, 13:55
Zitat von theorigin79:
Bin total enttäuscht von dem Spiel. Nix gegen schnelle Bewegung - aber es ist einfach überhaupt kein MECH-Feeling dabei. Es spielt sich wie ein x-beliebiger 0815 Shooter, was vor allem darain liegt, dass man nach ca. 1-2 Sekunden Beschuss im Dreck liegt, teilweise sogar Onehits. Ein Mech ist für mich was anderes.

Zur Performance brauch man nix sagen - die ist grottig. Was mich aber noch viel mehr stört- die Shopitems lassen jetzt schon auf extreme Pay2Win Vorteile schließen.


*signed*
spielt sich wie jeder andere Shooter leider.. :(
Dachte neben MW:Online wird dass mein zweites Multiplayerspiel mit Mechs was ich lieben kann, aber mit Mechs hat dieses UT rumgeslide und Gehüpfe nix zu tun! Außer ein Cockpit und Wackeleinlagen dadrin!
rate (0)  |  rate (0)

Sid Meier's Civilization V - Brave New World (Add-On)
10,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
FIFA 14
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 24.04.2014
10:41
10:11
09:55
09:47
09:24
08:45
08:38
Mittwoch, 23.04.2014
18:52
18:45
18:35
18:26
18:22
17:42
17:30
17:20
16:45
16:30
15:30
14:45
13:06
»  Alle News

Details zu Hawken

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 2014
Publisher: -
Entwickler: Adhesive Games
Webseite: http://www.playhawken.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 275 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 19 von 162 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 13 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
GameStar >  PC-Spiele  > Hawken > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter