Just Cause 2 - PC

Action  |  Release: 26. März 2010  |   Publisher: Square Enix

Just Cause 2 - Öffentliche Beta der Mehrspieler-Mod gestartet

Die von Fans langersehnte Mehrspieler-Mod zum Actionspiel Just Cause 2 steht nun in einer ersten, öffentlich zugänglichen Beta-Version zum Download bereit.

Von Sebastian Klix |

Datum: 07.07.2012 ; 17:32 Uhr


Just Cause 2 : Rico Rodríguez muss sich ab sofort nicht mehr allein über die Tropeninsel Panau ballern. Rico Rodríguez muss sich ab sofort nicht mehr allein über die Tropeninsel Panau ballern. Die langersehnte Mehrspieler-Mod zum Actionspiel Just Cause 2 ist nun endlich als öffentlich zugängliche Beta-Version verfügbar, nachdem gestern der Countdown auf der Mod-Seite jc-mp.com abgelaufen ist.

Bereits Anfang 2010 fingen einige Just Cause-Fans an, in Eigenregie an der Mehrspieler-Option des Open-World-Spektakels zu arbeite, legten zwischenzeitlich aber aufgrund technischer Schwierigkeiten die Entwicklung nieder, nur um sich vor nicht all zu langer Zeit wieder zurück zu melden.

Der Download der Modification ist nicht mal 1 MB groß und enthält eine Anleitung, wie man Just Cause 2 unter Steam zum Mehrspieler-Titel umfunktioniert.

Bereits vor einigen Wochen veröffentlichten die Bastler Videomaterial zur Mehrspieler-Mod, welches ganz in der Tradition des Einzelspieler-Modus, brachiale Gefechte zu Land, zu Wasser und in der Luft demonstierte.

Diesen Artikel:   Kommentieren (27) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar 486er
486er
#1 | 07. Jul 2012, 18:23
Coole Sache.
Hoffe die Arbeit hat sich gelohnt.
rate (21)  |  rate (2)
Avatar Kuomo
Kuomo
#2 | 07. Jul 2012, 18:29
Gutes Spiel hoffentlich taugt der MP was.
rate (15)  |  rate (1)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#3 | 07. Jul 2012, 18:38
Macht schon spaß :D aber man merkt dass die Entwicklung noch etwas braucht...Laggs, Kollissionsabfragen usw...aber wenigstens funktioniert der Grapple Hook und der Fallschirm o/ ...war vorhin ziemlich cool^^werde nachher nochmal auf den Server gehen...
rate (2)  |  rate (1)
Avatar colorado109
colorado109
#4 | 07. Jul 2012, 18:40
Weis jemand ob Just Cause 2 nur mit Steam gespielt werden kann?
Erinnert mich an den San Andreas Multiplayer Mod :-D
Geile Sache
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Skidrow
Skidrow
#5 | 07. Jul 2012, 18:44
Zitat von colorado109:
Weis jemand ob Just Cause 2 nur mit Steam gespielt werden kann?
Erinnert mich an den San Andreas Multiplayer Mod :-D
Geile Sache


auf "legale" weise meines wissens ja. hab aber keine ahnung wies mit den budget-retail-versionen ausschaut.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Ifrit30
Ifrit30
#6 | 07. Jul 2012, 18:56
Das witzige ist, das alle gleich aussehen xD
rate (0)  |  rate (9)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#7 | 07. Jul 2012, 19:09
Zitat von Ifrit30:
Das witzige ist, das alle gleich aussehen xD


Überhaupt probiert? Gibt ne ganze Reihe Skins die automatisch ausgewählt werden, man selber sieht sich natürlich als Rico...
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Apocaliptica
Apocaliptica
#8 | 07. Jul 2012, 19:09
Eben ne halbe Stunde gespielt, macht recht fun, auch wenn man noch keinerlei waffen oder fahrzeuge kaufen oder spawnen kann.
nur das hijacken von den fahrzeugen nervt, weil man recht schnell aus helis und panzern geschmissen wird :(
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Monopoly94
Monopoly94
#9 | 07. Jul 2012, 19:50
Wie passend, dass Die Computerbild Spiele gerade JC2, als 18-Vollversion, anbietet.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Silverhenge
Silverhenge
#10 | 07. Jul 2012, 19:55
Zitat von Led Zeppelin:
JUST CAUSE 2 MULTIPLAYER??? DAS IST PHENOMENAL!!! WOW!!! Leider werde ich das nie erleben, da ich nur auf der Konsole spiele.


Was hast du dann auf einer PC-Spiele-Website verloren?
rate (7)  |  rate (5)

Tropico 5 - Steam Geschenk Key
23,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Square Enix Just Cause + Just Cause 2 - Double Pack (PC)
ab 4,99 € Zum Preisvergleich
4 Angebote | ab 4,99 € Versand
Square Enix Just Cause 2 (Download) (PC)
ab 6,99 € Zum Preisvergleich
5 Angebote | ab 0,00 € Versand
Square Enix Just Cause 2 (UK Import)
ab 7,45 € Zum Preisvergleich
1 Angebote | ab 3,00 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Just Cause 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 26. März 2010
Publisher: Square Enix
Entwickler: Avalanche Studios
Webseite: http://www.justcause.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 317 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 201 von 9426 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 348 User   hinzufügen
Wunschliste: 36 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Just Cause 2 im Preisvergleich: 12 Angebote ab 4.99  Just Cause 2 im Preisvergleich: 12 Angebote ab 4.99
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter