King Arthur - The Roleplaying Game - PC

Strategie  |  Release: 28. Januar 2010  |   Publisher: Ubisoft

King Arthur - Bei Steam derzeit 85 Prozent billiger

Das Strategiespiel King Arthur kostet bei Steam derzeit 85 Prozent weniger als sonst.

Von Andre Linken |

Datum: 04.02.2011 ; 15:44 Uhr


Vor wenigen Wochen kündigte Paradox Interactive das Strategiespiel King Arthur 2 an, das noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll. Wer die Wartezeit bis dahin nutzen möchte, um sich den Vorgänger etwas genauer anzusehen, sollte jetzt dem Online-Shop von Steam einen Besuch abstatten.

» Den Test von King Arthur

Dort wurde der Verkaufspreis von King Arthur im Rahmen einer Wochenend-Aktion um 85 Prozent gesenkt. Somit müssen Sie bis zum Montag, den 7. Februar 2011 nur 2,99 Euro bezahlen, um in die Rolle des legendären König Artus schlüpfen zu können.

King Arthur
Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Viper
Viper
#1 | 04. Feb 2011, 15:49
Unbedingt kaufen für den Preis! (Zumindest wer noch auf Strategie steht)
rate (6)  |  rate (3)
Avatar Littlepsycho123
Littlepsycho123
#2 | 04. Feb 2011, 15:53
Werd ich mir wohl kaufen!
Aber ich weiß nicht genau was...?
Das ganze Pack?
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Thasadar
Thasadar
#3 | 04. Feb 2011, 16:05
Leider nur in Englisch :( Schade
rate (8)  |  rate (7)
Avatar Dominian
Dominian
#4 | 04. Feb 2011, 16:07
Als ich das gestern abend sah, hab ich direkt zugeschlagen. Wollte das Spiel schon länger mal testen und die 66% Preisreduktion war mir nicht genug.

Aber für nichmal 12 euro inklusive aller DLCs bin ich dabei :)
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Tubbe
Tubbe
#5 | 04. Feb 2011, 16:17
Bei mir kann ich irgendwie das DLC The Druids nich starten... unter DLC's im Hauptmenü steht zwar "active" aber gibt keine neue Kampagne :( hat jemand das selbe problem?
rate (0)  |  rate (3)
Avatar Nihao
Nihao
#6 | 04. Feb 2011, 16:42
Sobald das Spiel ohne Kopierschutz zu haben ist, werde ich es mir auch holen.
rate (0)  |  rate (12)
Avatar Littlepsycho123
Littlepsycho123
#7 | 04. Feb 2011, 16:53
Zitat von Nihao:
Sobald das Spiel ohne Kopierschutz zu haben ist, werde ich es mir auch holen.

Hat doch keinen? Oder?

Ach, noch ne Frage:
Wie ist eigentlich der MP? Wird der auch gespielt?
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Wicked.Gamer
Wicked.Gamer
#8 | 04. Feb 2011, 17:23
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Selib
Selib
#9 | 04. Feb 2011, 18:50
Wollte es mir gerstern um 30 Euro beim Media Markt kaufen, habs aber gelassen. xD
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Ënigma
Ënigma
#10 | 04. Feb 2011, 18:57
Lohnt sich das Spiel denn? Was erwartet mich da?

und kann vielleicht jemand sagen ob man das auch auf deutsch umstellen kann? Sei es per Patch oder sonstwie...

Danke.
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
2,40 €
Versand s.Shop
King Arthur - The Roleplaying Game ab 2,40 € bei Amazon.de

Details zu King Arthur - The Roleplaying Game

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 28. Januar 2010
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Neocore Games
Webseite: http://www.kingarthurthewargam...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1172 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 327 von 2367 in: PC-Spiele | Strategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 85 User   hinzufügen
Wunschliste: 3 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter