Life is Feudal: MMO

Life is Feudal: MMO
PC

Genre: Online-Rollenspiel

Entwickler: Bitbox Ltd.

Release: Entwicklung eingestellt (PC)

Early-Access-Release: 17.11.2017 (PC)

Läuft gerade Life is Feudal - Trailer zum MMO zeigt Leben im Mittelalter & Burgbelagerung
Life is Feudal - Trailer zum MMO zeigt Leben im Mittelalter + Burgbelagerung

Life is Feudal: MMO ist wie der Name schon verrät eine MMO-Version des Survival-Spiels Life is Feudal: Your Own. In einer offenen Mittelalterwelt beginnen wir als Bauer ohne jegliches Hab und Gut und müssen um unser Überleben kämpfen. Zu Beginn sind wir schon froh um ein einfaches Lagerfeuer, über dem wir simple Mahlzeiten zubereiten können, aber später können wir verschiedenste Berufe ergreifen und gemeinsam mit anderen Spielern sogar ganze Städte gründen. Die MMO-Welt ist um ein vielfaches größer als die des Vorgängers und fasst über zehntausend Spieler statt höchstens 64. Wenn wir gegen andere Spieler oder Gilden in den Krieg ziehen, können wir diesmal auch Belagerungsschlachten schlagen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.