Lords of the Fallen - PC

Rollenspiel  |  Release: 2014  |   Publisher: City Interactive

Lords of the Fallen - Rollenspiel des Ex-Witcher-2-Produzenten angekündigt

Das bisher nur unter dem Namen Project RPG bekannte Rollenspiel des ehemaligen Produzenten von The Witcher 2 hat jetzt einen Namen: Lord of the Fallen. Das Hardcore-Rollenspiel soll 2013 für alle gängigen Plattformen erscheinen.

Von Maximilian Walter |

Datum: 07.08.2012 ; 13:51 Uhr


Lords of the Fallen : Lords of the Fallen soll 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Lords of the Fallen soll 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Bereits im April gab es erste Informationen zum neuen Projekt von Tomasz Gop, dem ehemaligen Producer von The Witcher 2 . Jetzt hat das bisher unter dem Titel Project RPG bekannte Projekt einen richtigen Namen. Lords of the Fallen wird das Rollenspiel heißen, das von Deck 13 entwickelt und von City Interactive 2013 veröffentlicht wird.

Das Rollenspiel wird in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt spielen und laut Gop viel Wert auf »Skill und Ausdauer unter Hardcore-Rollenspiel-Fans« legen. Das Kampfsystem soll sich an Spielen wie Dark Souls , Kingdoms of Amalur: Reckoning und Batman: Arkham City orientieren.

Die Welt des Spiels wurde von einem toten Gott in zwei Teile gespalten. Jede Seite wird von einer Fraktion besiedelt. Früh im Spiel muss sich der Spieler für eine der beiden Seiten entscheiden. Für die Quests im Spiel soll es mehrere Lösungswege geben.

Die Haupthandlung dreht sich um den Kampf zwischen Menschen und Dämonen. Letztere regiert ein gefallener Gott. Dieser schickt dem Spieler seine Lords und Generäle entgegen, die in großen Boss-Kämpfen vom Spieler niedergestreckt werden.

Neben dem PC wird Lords of the Fallen auch auf der Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Zalthor
Zalthor
#1 | 07. Aug 2012, 14:08
Tolles Bild!
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Jabor08
Jabor08
#2 | 07. Aug 2012, 14:14
Bin gespannt ob es so hardcore wie The Witcher 2 wird.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar nImA
nImA
#3 | 07. Aug 2012, 14:17
also ich mag deck13, rollenspielerfahrung haben sie ja mittlerweile gesammelt und ich persönlich bin bisher mit alle spile von denen zufrieden gewesen.
dass der ehemalige produzent von the witcher am hebel sitzt, verspricht mMn eine düstere welt, welches mir moralisch sicherlich einiges abverlangn wird ;D
naja iesmal dient aber auch nicht mehr the witcher als vorlage mit einer fertigen welt ;)
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Ray Jay
Ray Jay
#4 | 07. Aug 2012, 14:24
Hardcore RPG!? Sehr gut! :D
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#5 | 07. Aug 2012, 14:30
Zitat von Zalthor:
Tolles Bild!


und die Story erst:

"Die Haupthandlung dreht sich um den Kampf zwischen Menschen und Dämonen. Letztere regiert ein gefallener Gott."

das ist so krass neu, ich bin wirklich mal gespannt, obs da wieder böse Dämonen geben wird!
rate (6)  |  rate (10)
Avatar Hypnotize
Hypnotize
#6 | 07. Aug 2012, 14:36
Mal schauen wie es sich so entwickelt. Das einzige RPG das ich von Deck 13 kenne (Venetica) war ja jetzt nicht so toll.

Und das Kampfsystem soll sich an "Dark Souls , Kingdoms of Amalur: Reckoning und Batman: Arkham City orientieren" ist auch etwas vage. Immerhin sind die sehr unterschiedlich.
rate (3)  |  rate (6)
Avatar nImA
nImA
#7 | 07. Aug 2012, 14:41
Zitat von Rettungsschirm:


und die Story erst:

"Die Haupthandlung dreht sich um den Kampf zwischen Menschen und Dämonen. Letztere regiert ein gefallener Gott."

das ist so krass neu, ich bin wirklich mal gespannt, obs da wieder böse Dämonen geben wird!

first of all ist das doch eine ziemlich oberflächliche zusammenfassung der story.
außerdem ist es nicht ganz einfach in einem fantasierollnspiel eine total neuen tzwist bzw neue handlungsweisee zu erfinden.
//DENN LETZTEN ENDES GEHT ES DOCH IMMER UM DEN KAMPF ZWISCHEN "gut" und "böse", ob im "inneren" oder "äusseren".
die atmosphäre sollte regeln siehe gothic 1 <3
für mich ist eine plausible und nicht klischeebehaftete stoy wichtig.
kla klingtes auch für mich abgedroscheb, aber wie ich schon erwähnt habe, noch wissen wir gar nichts von der stroy... also erstmal abwaretn^^

meine laptoptastatur spinnt oO :D
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#8 | 07. Aug 2012, 15:02
Zitat von nImA:

first of all ist das doch eine ziemlich oberflächliche zusammenfassung der story.
außerdem ist es nicht ganz einfach in einem fantasierollnspiel eine total neuen tzwist bzw neue handlungsweisee zu erfinden.
//DENN LETZTEN ENDES GEHT ES DOCH IMMER UM DEN KAMPF ZWISCHEN "gut" und "böse", ob im "inneren" oder "äusseren".
die atmosphäre sollte regeln siehe gothic 1 <3
für mich ist eine plausible und nicht klischeebehaftete stoy wichtig.
kla klingtes auch für mich abgedroscheb, aber wie ich schon erwähnt habe, noch wissen wir gar nichts von der stroy... also erstmal abwaretn^^

meine laptoptastatur spinnt oO :D


Naja, dass es von der Athmosphäre an Gothic 1 rankommt, bezweifele ich aber!

Dazu wirkt auch mir die Story zu klischeehaft!
rate (2)  |  rate (1)
Avatar M4T2E
M4T2E
#9 | 07. Aug 2012, 15:22
Zitat von nImA:
meine laptoptastatur spinnt oO :D


o.O
Ich glaube nicht, dass das ein technisches Problem deiner Tastatur ist!
-.-
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Agent.Smith
Agent.Smith
#10 | 07. Aug 2012, 15:49
Das Artwork will ich als Wallpaper.
rate (0)  |  rate (0)

Don't Starve
8,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Roller Coaster Tycoon 3 - Deluxe Edition
6,76 €
zzgl. 2,45 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
»  Alle News

Details zu Lords of the Fallen

Plattform: PC (PS4, Xbox One)
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 2014
Publisher: City Interactive
Entwickler: Deck 13 Interactive
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 384 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 117 von 1248 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 7 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter