Minecraft - Version 1.4 noch diese Woche

Markus »Notch« Persson will das nächste Update für sein Hit-Spiel Minecraft noch in dieser Woche veröffentlichen. Die Version 1.4 bringt unter anderem Wölfe.

Wie der Entwickler von Minecraft in einem aktuellen Twitter-Beitrag ankündigt, wird das Upate 1.4 für dem Blockwelt-Spiel wohl noch in dieser Woche veröffentlicht. Der Patch wird unter anderem Wölfe als neue Lebewesen in die Welt von Minecraft einführen. Der Spieler soll sogar in der Lage sein, die Wölfe zu zähmen. Auch die Spawn-Punkte sollen mit der Version 1.4 versetzbar werden, außerdem soll das verbesserte Achievement-System für spielerische Motivation sorgen. Mehr Details zum Patch lesen Sie auch in der Ankündigungs-News des Upates. Wer einen Blick auf die neuen Wölfe in Minecraft werfen will, schaut sich hingegen das Gameplay-Video aus einer frühen Test-Version des Patches hier auf GameStar.de an.

zu den Kommentaren (50)

Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.