Minecraft - PC

Adventure  |  Release: 18. November 2011  |   Publisher: -

Minecraft - Halloween-Update 1.4 mit Hexe

Der Neue Minecraft Patch 1.4 ist dieses Jahr als »ziemlich gruseliges« Halloween Update angekündigt. Und was gehört zu Halloween? Monster und Hexen!

Von Tony Strobach |

Datum: 19.09.2012 ; 17:10 Uhr


Minecraft : In der bunten Welt von Minecraft sollen sich bald neue Monster und Hexen tummeln. In der bunten Welt von Minecraft sollen sich bald neue Monster und Hexen tummeln. In den Tagen um Halloween soll das Minecraft Update 1.4 erscheinen. Mittlerweile ist es in Minecraft zur Tradition geworden, dass die Entwickler für die gruselige Zeit des Jahres etwas Besonderes in ihr Open-World-Adventure implementieren. Diesmal sollen es neue Monster und Hexen sein.

Eines der Monster wurde bereits mit dem Vorab-Patch »Snapshot 12w37a« veröffentlicht. Es handelt sich um einen neuen Boss-Gegner namens Wither-King. Das Ungetüm hat drei Köpfe, verschießt explosive Projektile und kann den Spieler vergiften. Mit 300 Lebenspunkten ist er außerdem merkbar zäher als der Ender-Drache.

Ein Tweet des Mojang Entwicklers Nathan Adams könnte außerdem ein Hinweis darauf sein, dass uns in der finalen Version des Patches Hexen erwarten.

»Wie zeichnet man überhaupt eine Hexe? Spitze Nase? In eines Welt blockhaften Welt würde das wie Pinocchio aussehen.«

Laut der englischsprachigen Webseite PCGamesN sollen die Hexen Fernkämpfer sein und »magische Nasen, die auch wackeln« haben.

Bild 1 von 67
« zurück | weiter »
Minecraft - 1.6
Noch freut es sich: Wenn Walter, so haben wir unser Hottehü getauft, wüsste, was wir mit ihm vorhaben … wenn wir doch nur schon einen Sattel hätten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (31) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Oberfranke
Oberfranke
#1 | 19. Sep 2012, 17:20
Ich würde richtige Möbel für die Häuser den Hexen und Bossgegner vorziehen. Dieses Improvisieren mit den Treppen sollte langsam endlich mal ein Ende haben.
rate (92)  |  rate (5)
Avatar SirTech
SirTech
#2 | 19. Sep 2012, 17:22
Langsam aber stetig, so kennt man die Bande um Notch.
Mir macht's noch immer Spaß, ab und zu mal in der Welt ein wenig rumzulungern und etwas phantastisches zu erbauen. Ab und zu knoble ich dann noch etwas mit dem RedStone rum. Bitte mehr Sandbox-Spiele @Entwickler! :)
rate (35)  |  rate (5)
Avatar --{King of Currywurst}--
--{King of Currywurst}--
#3 | 19. Sep 2012, 17:26
hinterher bauen die noch den Slenderman ein :D
rate (12)  |  rate (26)
Avatar grasstunger
grasstunger
#4 | 19. Sep 2012, 17:53
Ich will das Mod-Tool!
rate (18)  |  rate (0)
Avatar Elitewookie
Elitewookie
#5 | 19. Sep 2012, 18:06
Zitat von --{King of Currywurst}--:
hinterher bauen die noch den Slenderman ein :D

Haben sie doch schon so gut wie - den Enderman
rate (35)  |  rate (1)
Avatar Dabra
Dabra
#6 | 19. Sep 2012, 18:07
Gebt uns endlich die einheitliche Mod-API..
rate (28)  |  rate (0)
Avatar Eladriel
Eladriel
#7 | 19. Sep 2012, 19:39
Das Spielt noch jemand?
rate (9)  |  rate (54)
Avatar RC2225
RC2225
#8 | 19. Sep 2012, 20:08
Zitat von Eladriel:
Das Spielt noch jemand?
Ich habe auf Beta 1.7.3herunter gepacht. Ruckelt zwar wie die Sau aber es sieht besser aus.
rate (2)  |  rate (26)
Avatar Lars-G90
Lars-G90
#9 | 19. Sep 2012, 20:20
Zitat von RC2225:
Ich habe auf Beta 1.7.3herunter gepacht. Ruckelt zwar wie die Sau aber es sieht besser aus.


Was? Es sieht besser aus?
rate (21)  |  rate (0)
Avatar TrudleR
TrudleR
#10 | 19. Sep 2012, 20:20
Die sollen das Spiel finalisieren und den Moddern überlassen.

Ich hab voll keinen Bock, immer wieder alle Servermods bei jedem Update runterzuladen. Die Entwicklung seitens Entwickler ist einfach zu langsam.
rate (5)  |  rate (11)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,90 €
Versand s.Shop
Minecraft ab 9,90 € bei Amazon.de

Details zu Minecraft

Plattform: PC (PS4, PS3, PSV, Xbox One, Xbox 360, iOS, Android, WP7)
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 18. November 2011
Publisher: -
Entwickler: Mojang
Webseite: http://www.minecraft.net
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 32 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 2 von 1565 in: PC-Spiele | Adventure
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 742 User   hinzufügen
Wunschliste: 52 User   hinzufügen
Minecraft im Preisvergleich: 1 Angebote ab 22,99 €  Minecraft im Preisvergleich: 1 Angebote ab 22,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter