NecroVisioN - Entschärfte Version in Australien

Entwickler haben NecroVisioN für den Verkauf in Australien entschärft.

Im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass das OLFC (Office for Literature and Film Classification) dem Ego-Shooter NecroVisioN eine Kennzeichnung in Australien verwehrt hat. Somit durfte das Actionspiel in "Down Under" nicht verkauft werden.

Das wollten die Entwickler The Farm 51 jedoch nicht auf sich sitzen lassen beziehungsweise die entsprechenden Einnahmen nicht entgehen lassen. Daher hat das Team einige Kürzungen vorgenommen, um das Spiel doch noch auf den australischen Markt zu bringen. So wurde unter anderem der Grad an Gewalt deutlich gesenkt; beispielsweise erscheinen statt Blutspritzer kleine Staubwolken. Das OLFC war jedenfalls mit den Änderungen zufrieden und erteilte die ersehnte Alterskennzeichnung.

NecrovisioN - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.