Orcs must die! Unchained : Wer sich mit dem neuen Held Tundra in die Schlacht stürzen will, muss sich mit Orks auskennen. Wer sich mit dem neuen Held Tundra in die Schlacht stürzen will, muss sich mit Orks auskennen.

Orks zum Feind zu haben, ist gut und schlecht zugleich. Gut deshalb, weil wir uns keine Gedanken darüber machen müssen, ob und wie wir die Kerle erledigen. Orks sind einfach böse und die Diskussionen um den »gerechten Krieg« damit vom Tisch.

Schlecht deshalb, weil Orks nicht nur zu den hässlichsten, sondern auch zu den wehrhafteren Widersachern gehören und wir uns den Sieg gegen die (meist) grüne Horde erst hart erkämpfen müssen. Das hindert uns in Orcs Must Die! Unchained allerdings nicht im Geringsten daran, trotzdem gegen die Bestien zu Felde zu ziehen!

In der Open Beta des Spiels tun wir das ab dem 22. April mit einem neuen Helden, dem magisch begabten Bären Tundra. Wer uns 5 Fragen rund ums Thema Orks richtig beantwortet, hat jetzt die Chance, jeweils ein Orcs-Must-Die!-Paket samt Tundra, dazugehörigem Skin und Goodies abzustauben!

Die Preise im Überblick

  • 5x Held Tundra für Orcs Must Die! Unchained

  • 5x Skin für Tundra

  • 5x Tasse von Orcs Must Die! Unchained

  • 5x Poster von Orcs Must Die! Unchained

Teilnahmeschluss ist der 29. April 2016.

Zum Quiz der Woche: Beherrschen Sie orkisch?

Orcs Must Die! Unchained - Screenshots von der gamescom 2015