Path of Exile - Free2Play

Action-Rollenspiel  |  Release: 23. Oktober 2013  |   Publisher: -

Path of Exile - Neue Supporter-Packs für Crowdfunding im Angebot

Das Team von Grinding Gear Games bietet ab sofort im Rahmen der Open-Beta neue Supporter-Packs für das Action-Rollenspiel Path of Exile an. Das Geld soll dann in die weitere Entwicklung des Spiels und dessen Zukunft fließen.

Von Andre Linken |

Datum: 10.06.2013 ; 16:42 Uhr


Path of Exile : Es gibt neue Supporter-Packs für Path of Exile. Es gibt neue Supporter-Packs für Path of Exile. Ab sofort gibt es neue Supporter-Packs für das Action-Rollenspiel Path of Exile zu kaufen. Wie der Entwickler Grinding Gear Games auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben hat, ist man auf die Nachfrage der Fans eingegangen und bietet dieser Pakete jetzt auch im Rahmen der aktuell laufenden Open-Beta an.

Die besagten Supporter-Packs enthalten unter anderem spezielle Ingame-Gegenstände, Begleiter, Teile des Soundtracks oder besondere Titel für die Charaktere. Das Geld, das durch den Verkauf dieser Pakete in die Kassen fließt, will Grinding Gear Games dann in die weitere Entwicklung von Path of Exile und dessen Zukunft investieren. Dazu zählen beispielsweise zusätzliche Akte, Monster und Gilden-Support.

Des Weiteren gab Grinding Gear Games bekannt, dass die Open-Beta von Path of Exile aller Voraussicht nach noch bis zum Oktober dieses Jahres laufen wird. Derzeit arbeitet das Team mit Hochdruck an der Fertigstellung des dritten Akts.

Path of Exile
Die Tresore aus der »Ambush«-Liga finden wir jetzt in jedem Spielmodus, um sie zu öffnen müssen wir ihre Monsterhorden erlegen und zufällige Fallen wie diesen Feuerregen überstehen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar XKL1
XKL1
#1 | 10. Jun 2013, 16:49
Es hat sich schon jemand das neue 12.500 Dollar Paket gekauft o.O

Man kanns auch übertreiben :)
Trotzdem find ichs toll und das Team arbeitet sehr nahe am Kunden.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar chaos_zogger
chaos_zogger
#2 | 10. Jun 2013, 16:56
Traumhaftes Spiel, bin nur etwas beleidigt weil ich die Baby Roas viel cooler finde als die Kiwis ;)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar UnknownX
UnknownX
#3 | 10. Jun 2013, 16:56
Top Hack 'n Slay Spiel. Eines der Besten die ich je gespielt habe.
rate (8)  |  rate (3)
Avatar subsub77
subsub77
#4 | 10. Jun 2013, 16:58
Sehr schönes Game :)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Mercedes-Freak
Mercedes-Freak
#5 | 10. Jun 2013, 17:00
Super Spiel - nur leider kann ich mich mit dem Bezahl-System nicht anfreunden... Klar, es ist absolut lobenswert, dass nicht einfach kopiert wird, aber ich hätte lieber Gold... Habe es ca. 10 Stunden gespielt und dann abgebrochen. Schade..

Aber vermutlich finden nicht wenige genau dies klasse und ich muss es ja auch nicht spielen. ^^
rate (3)  |  rate (5)
Avatar todarist1
todarist1
#6 | 10. Jun 2013, 17:09
Das Spiel ist Klasse, mir hat es besonders der Hardcore Modus angetan.

In welchen anderen Spiel wünscht man der Person mit der man fertig gehandelt hat, dass er nicht sterben soll?
Das beruht auf den Gedanken, wenn man stirbt ist der Charakter weg von der hardcore Welt.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Huddi79
Huddi79
#7 | 10. Jun 2013, 17:25
Zitat von chaos_zogger:
Traumhaftes Spiel, bin nur etwas beleidigt weil ich die Baby Roas viel cooler finde als die Kiwis ;)


Traumhaft schlecht meinst Du wohl.
rate (2)  |  rate (11)
Avatar blackstar23
blackstar23
#8 | 10. Jun 2013, 17:45
Bestes Hacknslay nach D2!!
Weiter so GGG! :)
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Njordin
Njordin
#9 | 10. Jun 2013, 20:10
Zitat von rob81:
Wenn das schon so anfängt, dann kann man es auch gleich bleiben lassen.
Es wird immer etwas geben was man nicht haben kann und das ist kein Konzept für ein Spiel, schon gar nicht für einen Item-Farmer.


Das Spiel und vor allem der Shop waren schon immer fair und enthielten nur kosmetische Dinge ; )

Die Packs werden nur so gerne gekauft weil das Spiel unfassbar gut ist und das ohne nervige Werbung und vollkommen umsonst.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Phalas
Phalas
#10 | 10. Jun 2013, 21:05
Zitat von GAMESTAR:
Derzeit arbeitet das Team mit Hochdruck an der Fertigstellung des dritten Akts.


Es gibt schon drei Akte...
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 27.11.2014
19:05
18:24
18:13
17:16
16:41
16:01
15:56
15:50
15:05
14:52
14:47
14:34
13:45
13:42
13:05
12:43
12:29
11:45
11:44
10:55
»  Alle News

Details zu Path of Exile

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 23. Oktober 2013
Publisher: -
Entwickler: Grinding Gear Games
Webseite: http://www.pathofexile.com/
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 152 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 14 von 328 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Action-Rollenspiel
 
Lesertests: 3 Einträge
Spielesammlung: 84 User   hinzufügen
Wunschliste: 26 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter