Path of Exile : Path of Exile erhält noch Anfang 2014 ein weiteres Update. Entwickler Grinding Gear Games gibt einen ersten Ausblick auf die neuen Inhalte. Path of Exile erhält noch Anfang 2014 ein weiteres Update. Entwickler Grinding Gear Games gibt einen ersten Ausblick auf die neuen Inhalte. Grinding Gear Games liefert auf seiner offiziellen Webseite unter pathofexile.com einen kleinen Ausblick auf das kommende Update 1.0.5 für das Action-Online-RPG Path of Exile(PoE). Der nächste Patch fällt demnach etwas kleiner aus als seine Vorgänger und bringt den Support-Gem »Enlighten«, brandneue Unique Items, weitere Rezepte und Achievements mit sich. Zudem beinhaltet die Aktualisierung Balancing-Anpassungen für die Skills »Flame Totem«, »Punishment« und »Freeze Mine«. Natürlich erscheinen auch neue Mikrotransaktions-Items, darunter ein animierter Medusa-Helm-Skin.

Das Update 1.0.5 erscheint voraussichtlich am 9. Januar 2014 auf den Liveservern von Path of Exile. Zuvor startet noch ein einwöchiges Hardcore-Race-Event, das mit der Nemesis-Liga verbunden ist. Das Renn-Event beginnt am 2. Januar 2014 und läuft sieben Tage. Weitere Informationen dazu sind auf pathofexile.com zu finden.

Path of Exile
Die Tresore aus der »Ambush«-Liga finden wir jetzt in jedem Spielmodus, um sie zu öffnen müssen wir ihre Monsterhorden erlegen und zufällige Fallen wie diesen Feuerregen überstehen.