Das extrem beliebte Playerunknown's Battlegrounds wird mit den nächsten Updates um viele neue Animationen erweitert.
Konkret in Entwicklung befinden sich z.B. Nahkampf-Takedowns, Trink- und Heilungsanimationen und eine Kletter-Mechanik. Wie diese aussieht, zeigen die Entwickler jetzt erstmals via Twitter.
Niedrigere Hindernisse werden wie beim Parkour mit einem dynamischen Sprung überwunden, an höheren Mauern und ähnlichem zieht sich die Spielfigur hoch und klettert darüber:
Link zum Twitter-Inhalt
Die neue Vault-Mechanik erweitert das Bewegungs-Repertoire enorm und macht erhöhte Bereiche leichter zugänglich. Bislang waren lediglich eher hölzerne Sprünge möglich und man blieb häufig auch an niedrigen Zäunen hängen.
Die Entwickler zeigen ihre Fortschritte, neue Features sowie Motion-Capturing-Aufnahmen gerne bei Twitter in kleinen Behind-the-Scenes-Häppchen. Neben neuen Waffen, Fahrzeugen, Animationen und Performance-Optimierung, stehen aber auch einige Großprojekte auf der Agenda.
So entstehen bereits zwei neue Maps für Playerunknown's Battlegrounds und der Erfinder denkt sogar offen über eine Story-Kampagne nach.
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