Road Redemption - Release-Eingrenzung und Shovel-Knight-Charakter

Der Entwickler DarkSeas Interactive hat den Release-Zeitraum für das Action-Rennspiel Road Redemption eingegrenzt. Außerdem gibt es einen Trailer mit dem neuen Charakter Shovel Knight zu sehen.

Der Shovel Knight steht ab sofort als spielbarer Charakter in der Early-Access-Verison von Road Redemption zur Auswahl. Der Shovel Knight steht ab sofort als spielbarer Charakter in der Early-Access-Verison von Road Redemption zur Auswahl.

Das Team von DarkSeas Interactive hat jetzt den Zeitraum für die Veröffentlichung des Action-Rennspiels Road Redemption zumindest etwas eingegrenzt. Demnach soll der Release im Verlauf des ersten Quartals 2015 für den PC erfolgen. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

Des Weiteren haben die Entwickler mit dem »Shovel Knight« einen weiteren spielbaren Charakter für Road Redemption vorgestellt. Dieser stammt aus dem gleichnamigen Indie-Spiel Shovel Knight von dem Entwickler Yacht Club Games und schlägt mit einer großen Schaufel auf seine Gegner ein. Zudem trägt er eine glänzende blaue Ritterrüstung. Der Charakter ist ab sofort in der neuesten Early-Access-Version des Spiels verfügbar. Unter dieser Meldung finden Sie einen neuen Trailer von Road Redemption, der Ihnen anhand von einigen Gameplay-Szenen den »Shovel Knight« etwas genauer vorstellt.

Road Redemption ist ein geistiger Nachfolger zum Action-Rennspiel Road Rash. Darin kämpfen Spieler auf den Motorrädern gegen Kontrahenten mit Waffen wie Äxten, Baseball-Schlägern und Stahlrohren. Zudem können die KI-Mitfahrer und Multiplayer-Gegner in den Gegenverkehr gedrängt werden. Die Entwicklung wurde mithilfe einer Kickstarter-Aktion finanziert.

Link zum YouTube-Inhalt

Road Redemption - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.