Star Wars: Battlefront : Die Beta zu Star Wars: Battlefront startet erst im Oktober, Spieler sollen sich bis dahin vor Betrügern in Acht nehmen. Die Beta zu Star Wars: Battlefront startet erst im Oktober, Spieler sollen sich bis dahin vor Betrügern in Acht nehmen.

Zum Thema Star Wars Battlefront für 29,99 € bei GamesPlanet.com Auf Reddit warnte EA-Community-Manager Matthew Everett kürzlich vor gefälschten Beta-Seiten. So sei die offene Beta zu Star Wars: Battlefront definitiv noch nicht online und eine Anmeldung noch nicht möglich.

Die offizielle Beta soll für alle Spieler zugänglich sein und im Oktober starten. Anmelden wird man sich dann ausschließlich auf starwars.ea.com können.

Passend dazu: Keine Serverbrowser für Star Wars: Battlefront

Teil der Beta werden unter anderem der Walker-Assault-Modus für 40 Spieler und eine Survival-Mission sein. Auch der neue Drop-Zone-Modus kann ausgetestet werden. Wie lange die Testphase dauern wird, ist bislang noch nicht bekannt. Star Wars: Battlefront soll am 19. November für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Star Wars: Battlefront
Explosionen und Blaster-Feuer sorgen für reichlich Funkenflug. Das ist der typische Star-Wars-Look.