Star Wars: Knights of the Old Republic - PC

Rollenspiel  |  Release: 04. Dezember 2003  |   Publisher: Activision
Seite 1 2

Knights of the Old Republic in der Vorschau

Bioware zwingt keinen zum Heldentum. Dank freier Gesinnungswahl kämpfen Sie als guter oder böser Jedi.

Datum: 30.09.2003


Knights of the Old Republic : Auf dem Planeten Tatooine hetzen uns die Häscher der Sith bis in die Stadt Anchorhead. (1600x1200) Auf dem Planeten Tatooine hetzen uns die Häscher der Sith bis in die Stadt Anchorhead. (1600x1200) Werbespot im Jedi-Radio: »Du willst nicht ständig gegen Zorn, Hass und aggressive Gefühle ankämpfen? Lass es doch raus! Javas niedermachen, Nervensägen per Würgegriff zum Schweigen bringen - kein Problem! Steig noch heute um auf die dunkle Seite! Die ersten 50 Bewerber erhalten ein limitiertes Doppel-Lichtschwert in einer Farbe ihrer Wahl!«

Das neueste Werk der kanadischen Baldur's Gate 2-Macher Bioware lockt mit einem ähnlich unmoralischen Angebot: Sie können sich einen Wunsch-Jedi zimmern und entscheiden sich im Verlauf des 3D-Rollenspiels für eine Gesinnung. Nie zuvor beeinflussten Entscheidungen die Handlung eines Spiels und den Ausgang der Geschichte so stark wie in Knights of the Old Republic. Wir haben die bereits fertige Xbox-Version ausgiebig gespielt. Für die PC-Fassung verspricht Bioware massig zusätzliche Quests sowie eine überarbeitete Steuerung.

Keine Skywalkers

Knights of the Old Republic : Wachdroiden lassen sich an Terminals deaktivieren. Wir wählen jedoch den Kampf. Wachdroiden lassen sich an Terminals deaktivieren. Wir wählen jedoch den Kampf. Die Story von Knights of the Old Republic spielt etwa 4.000 Jahre vor den Star Wars-Filmen. Keine Spur von Imperium und Rebellen. Statt Darth Vader und dem Imperator knechten die bösen Sith die Galaxis und machen den guten Jedis der Alten Republik das Leben schwer. Angeführt vom fiesen Darth Malak, produzieren die Sith-Gesellen Kampfdroiden und Raumschiffe in rauen Mengen. Wir sollen vom Planeten Taris aus den Bösewicht aufhalten. Nach sechs der insgesamt rund 50 Spielstunden verlassen wir Taris Richtung Dantooine. Allerdings müssen wir, wie für Jung-Jedis üblich, dort erst mal als Polizist und Richter arbeiten, bevor es später im Spiel gegen Malak geht.

INHALTSVERZEICHNIS

Seite 1
Seite 2
Diesen Artikel:   Kommentieren (0) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung

PROMOTION

Details zu Star Wars: Knights of the Old Republic

Plattform: PC (iOS)
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 04. Dezember 2003
Publisher: Activision
Entwickler: BioWare
Webseite: http://www.bioware.com/games/k...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 308 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 92 von 1340 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 5 Einträge
Spielesammlung: 956 User   hinzufügen
Wunschliste: 7 User   hinzufügen
Knights of the Old Republic bei GOG.com downloaden  Knights of the Old Republic bei GOG.com downloaden
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten