Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic könnte eventuell auch erst 2012 auf den Markt kommen. Star Wars: The Old Republic könnte eventuell auch erst 2012 auf den Markt kommen. Aktuellen Planungen zufolge soll das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republicnoch im Verlauf dieses Jahres erscheinen. Allerdings könnte sich der Release auch noch bis zum nächsten Jahr verzögern. Das sagt zumindest EA Games-Präsident Frank Gibeau.

Wie Gibeau im Rahmen einer Konferenz erklärt hat, gehe man zwar sehr stark davon aus, dass die Veröffentlichung noch im Kalenderjahr 2011 erfolgen werde. Allerdings bestehe durchaus die Möglichkeit, dass Star Wars: The Old Republic erst im Januar 2012 an den Start gehen könne. Dennoch hält man weiterhin große Stücke auf das Spiel und Gibeau bezeichnet es sogar als das »größte Event des Jahres«.

» Die Preview von Star Wars: The Old Republic lesen

300 Jahre nach den Ereignissen von Knights of the Old Republic entbrennt im Story-getriebenen Online-Rollenspiel erneut der Krieg zwischen den Jedi-Rittern und den Sith-Lords. Durch Begleiter-Charaktere und dem starken Fokus auf eine Rahmenhandlung will The Old Republic auch Fans von Solo-Rollenspielen zufriedenstellen.

Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan