Tactical Intervention : Ab sofort können alle Interessenten einen genaueren Blick auf den Free2Play-Taktik-Shooter Tactical Intervention werfen - zumindest in den USA. Der Entwickler FIX Korea hat die Open-Beta des Spiels gestartet, die aktuellen Planungen zufolge bis zum 25. März 2013 laufen soll. Der endgültige Start des Shooters soll dann am am 28. März erfolgen.

Um an der Open-Beta teilnehmen zu können, müssen die Spieler zunächst einen Account bei OGPlanet erstellen. Anschließend können sie sich den 1,8 GByte großen Game-Client herunterladen und umgehend loslegen. Allerdings ist diese Open-Beta derzeit offiziell nur für US-Spieler zugänglich, da es für Europa keinen Support gibt. Eventuell erhalten aber in Kürze auch europäische Spieler Zugang zum Test.

Minh Le war einer der Miterfinder von Counter-Strike . Sein Multiplayer-Shooter Tactical Intervention ist ein Nachfolger im Geiste und setzt auf ähnliche Modi. Allerdings soll Tactical Intervention noch stärker das Teamspiel in den Mittelpunkt stellen. Außerdem wird das Spiel Free2Play, also kostenlos spielbar, angeboten. Neu sind auch steuerbare Fahrzeug, herbeirufbare Kampfhunde und die Möglichkeit, sich abzuseilen.

Tactical Intervention