The Crew : Ubisoft hat Details zum Season-Pass von The Crew bekannt gegeben. Ubisoft hat Details zum Season-Pass von The Crew bekannt gegeben.

Zum Thema The Crew ab 13 € bei Amazon.de The Crew für 23,99 € bei GamesPlanet.com Ubisoft hat erste Details zum Season-Pass von The Crew bekannt gegeben. Für 25 Euro können sich Spieler damit unter anderem vier Fahrzeug-Pakete in dem Open-World-Rennspiel sichern, die aber auch separat angeboten werden. Die Fahrzeug-DLCs mit insgesamt zwölf neuen Wagen sollen 2015 ausgeliefert werden, während Season-Pass-Inhaber schon eine Woche eher Zugang erhalten. Alle stehen unter einem bestimmten Motiv:

  • Extreme Car Pack, ab Januar 2015 mit hochwertigen Performance-Wagen

  • Speed Car Pack, ab Februar 2015 mit aufgemotzten Sportwagen

  • Vintage Car Pack, ab März 2015 mit altmodischen und ikonischen amerikanischen Wagen

  • Raid Car Pack, ab April 2015 mit robusten Offroad-Fahrzeugen

Zudem erhalten Besitzer des Season-Passes gleich zum Release des Rennspiel am 2. Dezember die beiden Fahrzeuge McLaren 12C und Ferrari 458 Speciale dazu, die also kein Bestandteil der Car-Packs sind. Alle Pakete sollen mit zusätzlichen Tuning-Kits, Paintjobs und je einem exklusiven Sticker ausgeliefert werden. Hinzu kommen neue Missionen, die an die Motive der DLCs angelehnt sind.

Für Anfang 2015 stellt Ubisoft zudem einen neuen PvP-Modus für Season-Pass-Besitzer in Aussicht, zu dem es allerdings noch an Details fehlt.

Indessen ist heute, am 6. November der zweite Konsolen-Betatest von The Crew für die PlayStation 4 und die Xbox One gestartet, der noch bis Montag, dem 10. November läuft. Zugang erhalten allen voran Vorbesteller des Titels. Man kann sich nach wie vor aber auch noch über die offizielle Website für die Teilnahme bewerben.

» Zur Vorschau auf The Crew: »Wozu noch USA-Urlaub?«

Bild 1 von 72
« zurück | weiter »
The Crew
Das Schadensmodell hat nur optische Auswirkungen auf unser Fahrzeug, das Fahrverhalten wird nicht beeinträchtigt.