The Secret World : Am 15. Juni beginnt das dritte Beta-Wochenende von The Secret World. Am 15. Juni beginnt das dritte Beta-Wochenende von The Secret World. Am 15. Juni 2012 um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnt das mittlerweile dritte Beta-Wochenende zum Online-Rollenspiel The Secret World. Dieses Beta-Event trägt den Namen »Heraufbeschworene Hölle« und endet am 18. Juni um 8:59 Uhr. Der Entwickler Funcom gab jetzt auf der offiziellen Webseite einige Details zu dem Event preis.

Demnach können die Beta-Teilnehmer ihr Abenteuer über das Gebiet von Kingsmouth hinaus fortsetzen und die Region mit dem Namen »Stürmische Küste« erkunden. Dort öffnet auch der Dungeon »Polaris« seine Pforten - ein gestrandeter Supertanker an der Küste von Solomon Island. Der zweite Dungeon »Hell Rising« ist in Kingsmouth zu finden.

Des Weiteren werden viele neue Inhalte und diverse Änderungen an dem besagten Wochenende erstmals spielbar sein. So haben die Entwickler unter anderem das Kampfsystem überarbeitet und die allgemeine Performance des Spiels verbessert. Des Weiteren können die Tester einige der DIrectX-11-Funktionen unter die Lupe nehmen.

Ein viertes Beta-Wochenende ist für die Zeit vom 22. bis 24. Juni 20120 geplant. Die Vollversion von The Secret World erscheint am 3. Juli 2012.

The Secret World
Der Fleischgolem ist der Bossgegner der Quest »Carter entfesselt«. Diese Mission hat Funcom mit dem Update 1.1 wenige Wochen nach dem Spielstart noch nachgeliefert.