The Secret World - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 03. Juli 2012  |   Publisher: Electronic Arts

The Secret World - Entwicklung abgeschlossen, 1,3 Millionen registrierte Beta-Tester

Der Entwickler Funcom gab bekannt, dass sich mittlerweile mehr als 1,3 Millionen Spieler für den Beta-Test von The Secret World angemeldet haben. Außerdem hat das Team die Arbeiten an dem MMO vor kurzem abgeschlossen.

Von Andre Linken |

Datum: 13.06.2012 ; 14:21 Uhr


The Secret World : The Secret World hat den Goldstatus erreicht. The Secret World hat den Goldstatus erreicht. Bisher haben sich mehr als 1,3 Millionen Spieler für den Beta-Test des Online-Rollenspiels The Secret World angemeldet. Dies gab der Entwickler Funcom jetzt offiziell bekannt. Das stellt gleichzeitig einen neuen firmeninternen Rekord dar - auch das im Jahr 2008 veröffentlichte Age of Conan kommt nicht an diese Zahl heran.

Des Weiteren verkündete Funcom, dass die Arbeiten an The Secret World seit kurzem abgeschlossen sind. Das Online-Rollenspiel hat somit den Goldstatus erreicht, und einer pünktlichen Veröffentlichung am 3. Juli 2012 steht nichts mehr im Wege. Wer sich einen sogenannten »Early Access« gesichert hat, darf sich bereits ab dem 29. Juni in das Online-Abenteuer stürzen.

Das Online-Rollenspiel The Secret World setzt weder auf klassische Fantasy noch auf Science-Fiction, sondern versetzt Sie auf die Erde im Hier und Jetzt - allerdings in eine Variante in der düstere Legenden und urbane Mythen wahr sind. In der Rolle eines Templers, Illuminati oder Dragon gilt es, alleine oder in Gruppen story-basierte Quests zu lösen, in denen sogar Zwischensequenzen und Dialoge stattfinden. Statt auf vorgefertigte Klassen setzt The Secret World auf ein offenes Talentsystem, in dem jeder Charakter theoretisch jede Fertigkeit lernen kann.

The Secret World
Der Fleischgolem ist der Bossgegner der Quest »Carter entfesselt«. Diese Mission hat Funcom mit dem Update 1.1 wenige Wochen nach dem Spielstart noch nachgeliefert.
Diesen Artikel:   Kommentieren (25) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DBrook
DBrook
#1 | 13. Jun 2012, 14:29
Wie können bitte an einen MMO die arbeiten je abgeschlossen sein? Sonst freu ich mich drauf.
rate (6)  |  rate (6)
Avatar Fighter321
Fighter321
#2 | 13. Jun 2012, 14:31
Zitat von DBrook:
Wie können bitte an einen MMO die arbeiten je abgeschlossen sein? Sonst freu ich mich drauf.


Indem das Grundgerüst steht und neue Inhalte per Patch nachgeliefert werden ?! ;)
rate (10)  |  rate (3)
Avatar FireBird74
FireBird74
#3 | 13. Jun 2012, 14:37
und ein weiteres Funcom MMO... Na dann viel Spaß ihr habt mich nach der AoC Verarschung damals auf immer verloren als Kunde.
rate (4)  |  rate (18)
Avatar Sanctuary_
Sanctuary_
#4 | 13. Jun 2012, 14:43
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Brahlam
Brahlam
#5 | 13. Jun 2012, 14:51
Kommt diesesmal das Endgame auch erst ein Jahr später? :>
rate (3)  |  rate (6)
Avatar Dredon
Dredon
#6 | 13. Jun 2012, 15:07
Ich habe die Beta, wenn auch nur wenige Stunden, gespielt und mir sagt das Spiel nicht so zu. Es ist eigentlich nichts neues, es ist ein normales MMO nur in der heutigen Zeit.

Meiner Meinung nach ist es nichts anderes wie ein normales MMO nur mit Waffen und ein wenig Düster. Dabei geht man vor wie immer: Ziel anvisieren, 1 , 2 , 1 , 2 , 1 , 1 nächstes Ziel.

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

MFG D!
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Usogul
Usogul
#7 | 13. Jun 2012, 15:08
Zitat von Brahlam:
Kommt diesesmal das Endgame auch erst ein Jahr später? :>


Zumindestens sind die Raids vorerst nicht dabei. Ich finde das Spiel aber ganz interessant, mal etwas neues. Deshalb habe ich es mir gekauft, wie lange ich dabei bin, hängt einzig von Funcom ab.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar König
König
#8 | 13. Jun 2012, 15:15
Das Setting ist wirklich interessant. Aber die Story selbst ist echt dröge umgesetzt. Alleine die Idee Geheimorganisationen mit bling-tragenden, großmauligen Ego-Posern zu bevölkern ist nicht das, was ich mir unter dem Thema vorgestellt habe. Ich dachte, es geht da was ernster und erwachsener zu, stimmt aber nicht: ist bloß derselbe Yo-bro-high-five-Teenagerrotz, den man insbesondere auf Konsolen immer wieder aufgetischt bekommt.
Und genau diese Attitüde nervt mich.

Abgesehen davon ist das Kampfsystem bloß wieder ein Hotkey-MMO.. und das letzte, das ich von dieser Art spielen werde ist GUILD WARS 2. Danach bitte nur noch direkte Kampfsysteme - die Technologie ist seit Jahren soweit.
rate (4)  |  rate (4)
Avatar Spiritoger
Spiritoger
#9 | 13. Jun 2012, 15:17
Ha! 1,3 Millionen haben sich für die Beta registriert (ich auch). Allerdings heißt das noch lange nicht, das die auch alle spielen konnten! Ich habe z.B. keinen Beta-Zugang erhalten, den haben nur Vorbesteller sicher bzw. Leute, die beim Facebook-Spiel ordentlich andere Leute geworben haben.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar servana
servana
#10 | 13. Jun 2012, 15:31
Zitat von theorigin79:
Ohne Trialaccount/OpenBeta etc. kauf ich kein MMO mehr. Die können viel reden. (Katze -> Sack)


Vorallem bei den Game würde ich vorsichtig sein, die Ideen dahinter magen ja nett sein aber was ich bisher von der Umsetzung gesehen habe, war mehr schlecht als recht... Wie können die schon fertig sein? Bei der letzten Beta sah das Game noch sooo unfertig aus :O
rate (3)  |  rate (1)

The Elder Scrolls Online
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
GTA 5 - Grand Theft Auto V
49,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
29,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 29,95 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei myToys.de 29,99 €
ab 2,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei plus.de 32,99 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Freitag, 25.07.2014
17:42
17:11
17:05
16:50
16:24
16:23
16:15
15:53
15:50
15:31
15:02
14:49
14:31
14:25
14:20
13:32
13:30
13:22
13:03
12:46
»  Alle News

Details zu The Secret World

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 03. Juli 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Funcom
Webseite: http://www.thesecretworld.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 301 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 27 von 255 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 53 User   hinzufügen
Wunschliste: 22 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
The Secret World im Preisvergleich: 4 Angebote ab 29,95 €  The Secret World im Preisvergleich: 4 Angebote ab 29,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter