The Secret World - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 03. Juli 2012  |   Publisher: Electronic Arts
Seite 1 2

The Secret World - Wartungsarbeiten heute von 11 bis 14 Uhr

Wegen Wartungsarbeiten sind die Spielserver des Online-Rollenspiels The Secret World heute zwischen 11 und 14 Uhr nicht erreichbar.

Von Florian Inerle |

Datum: 09.07.2012 ; 10:40 Uhr


The Secret World : The Secret World bietet drei verschiedene Fraktionen. The Secret World bietet drei verschiedene Fraktionen. Der Entwickler und Serverbetreiber Funcom führt heute, am 9. Juli 2012, Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Rollenspiels The Secret World durch. Darum werden alle Spielserver voraussichtlich zwischen 11 und 14 Uhr nicht erreichbar sein. Ob im Zuge der Arbeiten auch ein neuer Patch veröffentlicht wird, ist unbekannt.

Im offiziellen Forum zu TSW schreibt Moderator Lumartist: »Die Server werden am 9. Juli 2012 um 11 Uhr (09:00 GMT) für voraussichtlich 3 Stunden heruntergefahren. Über diesen Link können Sie verschiedene Zeitzonen vergleichen, um sicher zu stellen, dass die Uhrzeit für Sie stimmt«.

Schon am Sonntag, den 8. Juli arbeiteten die Entwickler an den Servern, weil Probleme mit dem Chatsystem auftraten.

In unserem Vorab-Test mit Test-Video auf GameStar.de erklären wir, warum sich The Secret World nicht nur als abwechslungsreiches, sondern auch erstaunlich anspruchsvolles MMO erweist.

Diesen Artikel:   Kommentieren (24) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar hazydawn
hazydawn
#1 | 09. Jul 2012, 10:58
Sind Wartungsarbeiten an Servern wirklich ne News wert? :/
rate (17)  |  rate (4)
Avatar RedRanger
RedRanger
#2 | 09. Jul 2012, 10:58
Das ist jetzt eine News wert? Werde ich zukünftig auch über alle Wartungsarbeiten aller sonstigen MMORPGs informiert?
rate (12)  |  rate (3)
Avatar Lycke
Lycke
#3 | 09. Jul 2012, 11:00
ihr beide lest es doch, also scheint es doch ne news wert zu sein!^^
rate (11)  |  rate (8)
Avatar GGMagic
GGMagic
#4 | 09. Jul 2012, 11:01
Juhu Sommerloch, jetzt kommen nur noch solche News........
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Aliencow
Aliencow
#5 | 09. Jul 2012, 11:03
Es ist ne News wert, weils mal ein MMO ist das nicht WoW oder SWTOR als kürzel verwendet! ;)

Und für TSW Zocker sowieso, obwohl ich zu dem Zeitpunkt eh arbeiten muss *g*, das Chat-System spackt seit gestern rum was ne Katastrophe bei nem MMO ist! :D
rate (5)  |  rate (2)
Avatar hazydawn
hazydawn
#6 | 09. Jul 2012, 11:17
Zitat von Lycke:
ihr beide lest es doch, also scheint es doch ne news wert zu sein!^^

Aber nur um sicher zu gehen, dass nicht doch was interessantes dran ist xD
Ich weiß hab grad nix zu tun >.<
rate (2)  |  rate (5)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#7 | 09. Jul 2012, 11:20
Die News kommt vermutlich nur weil das Spiel vor kurzem Erschienen ist. Und übrigens wenn ihr die News als unnötig empfindet so klickt Sie doch bitte nicht an...
rate (5)  |  rate (3)
Avatar Kehool
Kehool
#8 | 09. Jul 2012, 11:23
finde ich z.B. interessant
aber möglicherweise aus einem anderen grund

nur 3 stunden für wartungsarbeiten sind nämlich sehr kurz für ein MMO :)
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Break_Down
Break_Down
#9 | 09. Jul 2012, 11:25
Hat EA wieder gutes Werbegeld bezahlt das nun jeder Mist über TSW berichtet wird?
Ich meine da draußen sind soviele MMOs die teilweise richtige Updates bekommen wo es nicht eine News zu gibt.
Und bei TSW oder Diablo 3 wird sogar berichtet wenn irgendwo ein Schuss fällt.
Ich finde das schon mächtig unglaubwürdig wenn so stark selektiert wird.
rate (5)  |  rate (11)
Avatar mootality
mootality
#10 | 09. Jul 2012, 11:30
ACHTUNG! ACHTUNG! World of Tanks Server sind ebenfalls down für Wartungsarbeiten!

ACHTUNG! ACHTUNG! World of Warcraft Server werden Morgen von 5-7 Uhr wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein!

Mal im ernst GS... SRSLY?
rate (6)  |  rate (9)

GRID Autosport
25,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
FIFA 15
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
27,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 27,95 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 29,26 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hitmeister 29,99 €
ab 1,90 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 27.08.2014
18:56
18:15
17:41
16:48
16:05
15:45
15:39
15:07
15:05
14:45
14:38
14:05
13:17
13:15
12:44
12:21
11:58
11:57
11:45
11:33
»  Alle News

Details zu The Secret World

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 03. Juli 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Funcom
Webseite: http://www.thesecretworld.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 353 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 27 von 259 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 55 User   hinzufügen
Wunschliste: 22 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
The Secret World im Preisvergleich: 6 Angebote ab 27,95 €  The Secret World im Preisvergleich: 6 Angebote ab 27,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter