The Secret World - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 03. Juli 2012  |   Publisher: Electronic Arts

The Secret World - Details zum ersten Content-Update »Entfesselt«

Funcom hat nun den Inhalt des ersten Content-Updates »Entfesselt« für das Online-Rollenspiel The Secret World genauer beschrieben. Darunter befinden sich unter anderem zwei neue Dungeons auf »Albtraum«, frische Missionen sowie der Marktplatz.

Von Sebastian Klix |

Datum: 14.07.2012 ; 17:07 Uhr


The Secret World : Funcom will im Monats-Rythmus neue Inhalte für The Secret World liefern. Funcom will im Monats-Rythmus neue Inhalte für The Secret World liefern. Entwickler Funcom verfolgt für sein neustes Online-Rollenspiel The Secret World einen ziemlich strikten Update-Fahrplan, der auch monatlich erscheinende Inhalts-Updates beinhaltet (wir berichteten).

Am 31. Juli soll auch bereits die erste »Ausgabe«, die Bezeichnung Funcoms für Content-Updates, mit dem Titel »Entfesselt« erscheinen. Auf der offiziellen Website wurden nun genauere Details zum Inhalt dieser Ausgabe verraten.

So wartet das Update zum einen mit zwei neuen Dungeons auf dem Albtraum-Schwierigkeitsgrad auf, namentlich »Das Ankh« sowie »Gefallene Hölle«. Obendrauf gibt es diverse neue Missionen, die uns vor allem nach Solomon Island führen.

Zudem implementiert »Entfesselt« den Marktplatz, auf welchem die Spieler Server-übergreifend Gegenstände an- und verkaufen können. Der Marktplatz soll so das zentrale Element der Wirtschaft in The Secret World werden.

»Natürlich ist Ausgabe Nr.1 mit weiteren Updates und Veränderungen vollgestopft - und aufmerksame Spieler werden sicher die andauernden Bauarbeiten in New York, London und Seoul bemerken, während sich neue Anwohner bereit für den Einzug machen. The Secret World ist eine LEBENDIGE Welt und wird mit diesem und kommenden, monatlichen Ausgaben weiter wachsen.«

Funcom will definitiv den Monats-Rythmus für neue Inhalts-Updates einhalten und verspricht somit »Ausgabe Nr.2« für den August.

Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar outofcontrol84
outofcontrol84
#1 | 14. Jul 2012, 17:17
bin gespannt!
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Sharkhush
Sharkhush
#2 | 14. Jul 2012, 17:41
Sicherlich werden sie schlecht mit jeden monatlichen Update neue Dungeons oder sonstige Bahnbrechenden Sachen bringen können aber
finde es interessant das es monatlich immer mal etwas neues geben wird.
Auch wenn es gelegentlich nur kleinere Sachen sind aber man merkt die Welt lebt weiter und alles entwickelt sich.

Find ich gut.
Hoffentlich wird es auch gut und umsetzbar bleiben.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Obrok83
Obrok83
#3 | 14. Jul 2012, 17:51
Zitat von rob81:
Ich warte immer noch auf ein gutes MMO mit Editor.
Wer das schafft, darf auf den Thron von Blizzard.


Minecraft
rate (5)  |  rate (7)
Avatar Chally
Chally
#4 | 14. Jul 2012, 18:15
Zitat von rob81:
Ich warte immer noch auf ein gutes MMO mit Editor.
Wer das schafft, darf auf den Thron von Blizzard.

Wie wärs mir der Foundry von Star Trek Online?
Damit kann man zumindest eigene Episoden (Quests) erstellen, also z.B. auch die Maps dafür designen.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar akrisious
akrisious
#5 | 14. Jul 2012, 23:20
Zitat von rob81:
Ich warte immer noch auf ein gutes MMO mit Editor.
Wer das schafft, darf auf den Thron von Blizzard.


Was stellst du dir darunter vor? Ich kann mir da keinen Reim drauf machen...
rate (2)  |  rate (0)
Avatar DoomDreamer
DoomDreamer
#6 | 15. Jul 2012, 00:03
Zitat von rob81:
Ich warte immer noch auf ein gutes MMO mit Editor.
Wer das schafft, darf auf den Thron von Blizzard.


Schön, dass du das zu entscheiden hast ;)
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Alex.94
Alex.94
#7 | 15. Jul 2012, 00:42
Also wenn sie das wirklich durchziehen jeden Monat neuen Content nachzuliefern dann Hut ab.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Luke_2_3
Luke_2_3
#8 | 15. Jul 2012, 00:44
Ich warte die monatlichen Preise noch ab und werd dann mal schauen ob ich es mir auch mal holen werd. Als Schüler mit einem geringen Einkommen ist so ein Abo-Modell immer sehr ärgerlich.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar BiertierX
BiertierX
#9 | 15. Jul 2012, 01:06
MMO mit editor ?

CoX hat den architekt

STO dat foundry gedöns

Ryzom (glaub er heisst RING) hat auch n editor

also wenn man mal mehr wie nur die "blockbuster" im mmo bereich sieht dan findet auch jeder was für sich

(und um meine aussage zu untermauern ich selber mag wow überhaubt nich 2 mal angefangen 2 malk mit 40+ aufgehört weil langweilig)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Godzi
Godzi
#10 | 15. Jul 2012, 02:25
Bin noch am überlegen ob ich mir The Secred World mal anschauen soll, also ist lohnenswert? Ich mach es mal einfach: Thumps up für ja, schau es dir an, Thumps down: crap, finger weg.
rate (7)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
»  Alle News

Details zu The Secret World

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 03. Juli 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Funcom
Webseite: http://www.thesecretworld.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 391 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 29 von 261 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 57 User   hinzufügen
Wunschliste: 22 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
The Secret World im Preisvergleich: 4 Angebote ab 6,99 €  The Secret World im Preisvergleich: 4 Angebote ab 6,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter