The Secret World - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 03. Juli 2012  |   Publisher: Electronic Arts

The Secret World - »Update 5: Das Verschwinden des Tyler Freeborn« veröffentlicht, neues Video

Der Entwickler Funcom hat jetzt das Inhalts-Update 5: Das Verschwinden des Tyler Freeborn für das Online-Rollenspiel The Secret World veröffentlicht. Außerdem gibt es ein neues Video zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 19.12.2012 ; 17:42 Uhr


The Secret World : Das Update 5 für The Secret World mit neuen Missionen ist da. Das Update 5 für The Secret World mit neuen Missionen ist da. Das Team von Funcom hat jetzt das Inhalts-Update 5: Das Verschwinden des Tyler Freeborn für das Online-Rollenspiel The Secret World veröffentlicht. Wie es der Name bereits erahnen lässt, dreht sich darin alles um eine neue Geschichtsreihe mit mehreren Missionen, bei der die Figur des Bloggers Tyler Freeborn eine wichtige Rolle spielt.

Des Weiteren führt das Update unter anderem mit dem Quanten-ZUKE eine neue Waffe in The Secret World ein. Es gibt zudem Nachschub bei den Sabotage- und Untersuchungsmissionen, Änderungen beim PvP (Player versus Player) und einige Bugfixes. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie auf der offiziellen Webseite. Einen kleinen Ausschnitt gibt es unterhalb dieser Meldung. Außerdem gibt es auf GameStar.de ab sofort ein neues Video, das Ihnen einige der Neuerungen aus dem Inhalts-Update 5 etwas genauer zeigt.

Ausschnitt der Patch-Notes für The Secret World (Update 5)

Allgemein

  • Es gibt jetzt eine neue Shortcut-Leiste mit Zugriff auf Inventar-Slots, die mit Schnelltasten verknüpft werden können.

  • Die maximale Anzahl der Ausrüstungsmanager-Slots beträgt jetzt wie vorgesehen 100.

  • Beim Ausrüsten der Kettensäge wird jetzt ein Soundeffekt abgespielt.

  • Ein Problem wurde behoben, durch das gekaufte Objekte nicht sofort geliefert wurden.

  • Wenn ihr euch während des Ground-Zero-Tutorials abmeldet oder die Verbindung beendet, könnt ihr nach der Rückkehr ins Spiel weitermachen.

  • Es gibt ein neues Emote: ‘lächeln’.

  • Die Oberkörper-Kategorie wird beim Öffnen der Garderobe-GUI nicht länger als leer angezeigt.

  • Albion-Theater: Es wurden einige Probleme behoben, durch die Sound von der Bühne unter bestimmten Umständen unterdrückt wurde.

  • Bei Verwendung des Emotes 'schlafen' gibt es jetzt eine Animation für den Übergang von stehen zu schlafen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (26) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Chaz0r
Chaz0r
#1 | 19. Dez 2012, 17:55
Ein Spiel, was ich maßlos unterschätzt hatte. Nun Als Buy2Play Spiel gekauft, und schwer angetan.

Ist einfach ziemlich Einzigartig das Ding :D
rate (14)  |  rate (0)
Avatar BigRob
BigRob
#2 | 19. Dez 2012, 18:00
Schaut interessant aus.
Wie ist die Performance? Zum Release gab es ja einige Probleme damit.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Brahlam
Brahlam
#3 | 19. Dez 2012, 18:02
Irgendwie bekomm ich wieder voll Bock weiter zu spielen. Hoffe das Bald ein Addon mit neuem Gebiet und jeder Menge Story kommt. :)
Die Monatlichen Updates sind gut und schön aber einfach zu schnell "abgefertigt".

Zitat von BigRob:
Schaut interessant aus.
Wie ist die Performance? Zum Release gab es ja einige Probleme damit.


Durchwachsen. Ich hatte bisher keine Probleme, bin damit aber wohl einer der wenigen. Es soll aber wohl immer besser werden. Vielleicht einfach mal in deren Technik Forum schauen.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Chaz0r
Chaz0r
#4 | 19. Dez 2012, 18:24
Zitat von BigRob:
Schaut interessant aus.
Wie ist die Performance? Zum Release gab es ja einige Probleme damit.


Ich kann jetzt noch nicht sagen, wies im PvP aussieht, da ich da noch nicht war. Aber für maximalste Details und DX11 braucht es schon nen starken Rechner. Dafür sieht das Spiel insgesammt finde ich aber auch, ganz nett aus, vor allem für ein MMORPG. Speziell fällt mir da z.B. die Kantenglättung ein, die ist wirklich super auf höchster EInstellung.

Aber wie gesagt, zum Start hatte das Spiel wohl grundlose Performanceeinbrüche und lief wohl auch mit schlechterer Hardware ziemlich besch...eiden, zumindest was ich so gelesen hab.
Aktuell scheint es wohl so zu sein, dass man nun keinen Über-Rechner braucht, allerdings ein wenig Potent sollte er sein. Ich wage mal zu behaupten, wer Guild Wars 2 auf maximalen Details flüssig spielen kann, kann Secret World mindestens auf mittleren Einstellungen auch flüssig spielen, vielleicht sogar höher.

Falls dir n Vergleich hilft:
Mein alter Rechner war wie folgt:

Core2Duo e6400 (2x 2,3Ghz)
Geforce 9600GT mit 512mb ram
4GB Arbeitsspeicher, dabei aber ein 32Bit System, also nicht voll ausgereizt.

Damit lief das SPiel auf 1280x1024 nicht so wirklich schön spielbar. Abgesehen vom PvP wärs sicherlich irgendwie spielbar gewesen, aber schön ist was ganz anderes. Hingegen Age of Conan (gleiche Engine, nur in Secret World verbessert/erweitert), lief auf mittleren bis hohen Details. Aber da muss man auch sagen, sieht Secret World in allen Bereichen besser aus.

Mein aktueller PC ist wie folgt:
Core i7 3770 mit 3,4GHz und maximaler "Autoübertaktung" auf 3,9GHz
Geforce 660GTX mit 2GB Ram
16GB Arbeitsspeicher (nun auch mit 64Bit System)

Und mit 1280x1024 kann ich mit allem so hoch gestellt, wies nur geht abgesehen von gelegentlichen, minimalen Nachladerucklern, perfekt spielen. Wies dann im PvP aussieht, weiss ich nicht.

Frag doch einfach mal im Forum, ob jemand nen Buddykey hat oder so, dann könntest dus testen.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar amesigo
amesigo
#5 | 19. Dez 2012, 18:24
Ich spiels seit Release (Server: Arcadia) und bin immer noch motiviert dabei. Ok, es gibt leider kaum Endgame-Content außer Inis grinden, aber dafür hatte ich noch bei keinem MMO soviel Spass im RP.
Das Setting macht, zumindest für mich, Roleplaying irgendwie einfacher.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar mijaly
mijaly
#6 | 19. Dez 2012, 18:29
klasse;-)
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Agent.Smith
Agent.Smith
#7 | 19. Dez 2012, 18:45
Zitat von Brahlam:
Irgendwie bekomm ich wieder voll Bock weiter zu spielen. Hoffe das Bald ein Addon mit neuem Gebiet und jeder Menge Story kommt. :)
Die Monatlichen Updates sind gut und schön aber einfach zu schnell "abgefertigt".

Für Frühjahr ist afaik eine neue Region in Tokio geplant (wo man ja schon im Tutorial kurz in der U Bahn ist)
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Foxedge
Foxedge
#8 | 19. Dez 2012, 19:40
Wunderbares, unglaubliches Spiel! Obwohl ich mir stundenlang Videos angeguckt habe bevor ich vor paar Tagen zugeschlagen hab, hat es alle Erwartungen massiv übertroffen! Das Kampfsystem ist dermaßen geil und spaßig, was ich den Videos vorher nie nachemfinden konnte bevor ich es nicht selbst gespielt hab, die Synchro und Cutzszenen sind auf höchstem Niveau und insgesamt ist das Spie für mich der Inbegriff von Innovation und Qualität.

Wirklich eine Meisterleistung. Das ganze jetzt ohne monatliche Gebühren.. gott, wenn ich daran denke was mir entgangen wäre, wenn ich micht nicht informiert und es gekauft hätte :) Das ist eines der größten Spiele der letzten Jahre für mich, definitiv.
rate (14)  |  rate (0)
Avatar eXecution1992
eXecution1992
#9 | 19. Dez 2012, 19:44
Ein wirklich sehr gutes Spiel irgendwie im ganzen GW 2 Hype untergegangen zum glück habe ich es mir jetzt gekauft hat sich echt gelohnt !
rate (12)  |  rate (0)
Avatar Mage
Mage
#10 | 19. Dez 2012, 20:30
Eines der innovativsten Spiele der letzten Jahre meiner Meinung nach. Leider viel zu wenig beachtet. Würden da ein paar Millionen Abonnenten hinterstehen, hätten sie noch viel mehr - auch im Endgame - daraus machen können. Ich finde trotzdem toll, dass sie so tapfer daran weiter arbeiten.
rate (12)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop

Details zu The Secret World

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 03. Juli 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Funcom
Webseite: http://www.thesecretworld.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 391 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 29 von 261 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 57 User   hinzufügen
Wunschliste: 22 User   hinzufügen
The Secret World im Preisvergleich: 4 Angebote ab 6,99 €  The Secret World im Preisvergleich: 4 Angebote ab 6,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter