The Walking Dead: Episode 4 - Around Every Cornererscheint am Dienstag, den 9. Oktober im US-amerikanischen PlayStation Network, am 10. Oktober bei Xbox Live und Steam. Dies gab der Entwickler Telltale Games bekannt. Zwar sind die internationalen Release-Daten noch nicht offiziell, wir rechnen aber damit, dass Around Every Corner wie die Vorgängerepisoden auch in Europa noch diese Woche erscheint. Kostenpunkt für die vierte von fünf Adventure-Episoden ist wie gehabt 400 MS-Points bzw. 4,99 €.

In Around Every Corner erkunden die Überlebenden das von der Zombie-Seuche heimgesuchte Savannah. Die fünfte Episode von The Walking Dead, No Time Left, soll bereits in Kürze erscheinen.

The Walking Dead: Around Every Corner
Die Episode trägt ihren Titel nicht zu Unrecht: Hinter vielen Ecken - und auch Türen - lauern Gefahren. Gut, dass Kenny immer einen hilfreichen Tipp parat hat.