The Witcher 3 - Mod bringt HD-Texturen, jetzt downloaden

Der Modder Halk Hogan PL hat ein HD-Textur-Modpaket für das Fantasy-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Die Mod verbessert Objekt- und Gelände-Texturen, ist leicht zu installieren und soll kaum Leistung verbrauchen.

The Witcher 3: Wild Hunt kann noch ein bisschen schöner aussehen. Dank Mods wie »HD Reworked Project«, die die Texturen einiger Objekte in der Spielwelt aufbessert. The Witcher 3: Wild Hunt kann noch ein bisschen schöner aussehen. Dank Mods wie »HD Reworked Project«, die die Texturen einiger Objekte in der Spielwelt aufbessert.

Schönere Umgebungen in The Witcher 3: Wild Hunt: Die Mod »The Witcher 3 HD Reworked Project« bietet bessere Texturen für Objekte und Gelände-Texturen. Genauer werden Steine, Holzkisten, Stoffe und Böden verbessert. Die Modifikation wurde kürzlich vom Hobby-Entwickler Halk Hogan PL veröffentlicht.

Hier findet sich die HD-Mod für Witcher 3 auf NexusMods. Schön ist vor allem, dass die Mod kaum Ressourcen kostet und die Installation einfach klappt. So müssen die Dateien einfach in den Ordner »Mods« im Spielverzeichnis verschoben werden, schon kann die Mod genutzt werden. Hier finden sich auf NexusMods weitere Modifikationen, die am Gameplay und der Optik Veränderungen vornehmen.

The Witcher 3: Wild Hunt wurde am 19. Mai 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Das Addon Hearts of Stone erschien am 13. Oktober 2015.

The Witcher 3: Wild Hunt - Die skurrilsten Mods Video starten 8:55 The Witcher 3: Wild Hunt - Die skurrilsten Mods

The Witcher 3: Wild Hunt - Panorama-Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.