Titanfall 2 : Ein Händler nimmt bereits Vorbestellungen für Titanfall 2 auf. Gibt es bald die offizielle Ankündigung? Ein Händler nimmt bereits Vorbestellungen für Titanfall 2 auf. Gibt es bald die offizielle Ankündigung?

Zum Thema Titanfall 2 ab 15,99 € bei Amazon.de Titanfall 2 für 54,99 € bei GamesPlanet.com Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es einen offiziellen Nachfolger zum Shooter Titanfall geben wird. Doch obwohl eine formale Ankündigung noch aussteht und keine Details zum Spiel bekannt sind, nehmen erste Händler bereits Vorbestellungen an.

So hat beispielsweise der NeoGAF-Benutzer »funkystudent« ein Foto aus einer GameStop-Filiale veröffentlicht, bei der in einem der Regale zahlreiche Promo-Boxen für Titanfall 2 zu finden waren. Logischerweise gibt es noch kein offizielles Cover-Art, doch wie auf den Aufklebern zu sehen ist, wirbt der Händler bereits mit speziellen Boni für Vorbesteller. Ebenfalls interessant: Die Boxen waren unter anderem im PlayStation-Regal aufgestellt. Ein weiterer Hinweis auf einen Release für die PlayStation 4.

Für sich gesehen ist eine solche Aktion keine Besonderheit. Doch in den meisten Fällen beginnen Händler mit der Annahme von Vorbestellungen samt Bonusaktionen erst kurz nach oder vor der offiziellen Ankündigung eines Spiels. Das lässt die Vermutung zu, dass Electronic Art womöglich schon in naher Zukunft erste konkrete Details zu Titanfall 2 rausrückt. Denkbar wäre aber natürlich auch, dass es sich nur um eine Art PR-Gag des Händlers handelt.

Passend dazu: Titanfall 2 - Spielzeughersteller nennt Release-Termin

Noch schweigen sich Respawn Entertainment und Electronic Arts zu diesem Thema aus.

Bild 1 von 32
« zurück | weiter »
Titanfall
Der Kampf zwischen Titanen und Piloten ist spannend und gut ausbalanciert. Mit unserem Miniraketenwerfer bereiten wir selbst diesem dicken Ogre Kopfschmerzen.