Titanfall - Neue Details und Screenshots zum »Expedition«-DLC

Respawn Entertainment gibt einige Details zum DLC »Expedition« für den Shooter Titanfall bekannt. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

»War Games« ist einer der neuen Maps aus dem DLC »Expedition« für den Shooter Titanfall. »War Games« ist einer der neuen Maps aus dem DLC »Expedition« für den Shooter Titanfall.

Das Team von Respawn Entertainment hat jetzt weitere Details zum vor zwei Wochen offiziell angekündigten »Expedition«-DLC von Titanfall bekanntgegeben.

Konkret handelt es sich dabei um eine genauere Beschreibung der neuen Map mit dem Namen »War Games«. Die Gefechte auf dieser Karte finden in einer virtuellen Welt statt, die unter anderem die Umgebungen von Angel City, Rise sowie Airbase Sierra simuliert. Am ehesten kann man diese Karte mit einer Art Parkour-Spielplatz mit zahlreichen Möglichkeiten für Wallruns und ähnliche Aktionen bezeichnen. Zudem gibt es viele mehrstöckige Gebäude, so dass die Kämpfe auf mehreren Ebenen stattfinden werden.

Auch die Story von Titanfall soll im Rahmen des Download-Pakets weitergehen. So haben sich die IMC-Streitkräfte nach ihrer Niederlage auf einen weit entfernten Planeten zurückgezogen, wo sie unter anderem einige mysteriöse Ruinen entdecken.

Außerdem hat Respawn Entertainment erste Screenshots von der Map »War Games« veröffentlicht, die Sie ab sofort in unserer Online-Galerie auf GameStar.de finden.

» Den Test von Titanfall auf GameStar.de lesen

Test-Video von Titanfall Video starten 10:42 Test-Video von Titanfall

Titanfall - Screenshots aus dem DLC »Expedition« ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.