Titanfall - Ab jetzt kostenlos für Kunden von Origin Access

Die PC-Version von Titanfall ist wie angekündigt Teil des Origin-Access-Programms geworden. Seit dem 22. März hat Electronic Arts den Shooter in die Vault aufgenommen.

Titanfall wurde in den sogenannten Vault von Origin Access aufgenommen. Titanfall wurde in den sogenannten Vault von Origin Access aufgenommen.

Update vom 23. März 2016: Auf dem offiziellen Twitterkanal von Titanfall haben die Macher daran erinnert, dass das Spiel ab sofort für zahlenden Abo-Kunden von Origin Access am PC kostenfrei zur Verfügung steht.

Link zum Twitter-Inhalt

Update 15. März 2016: Mittlerweile hat Electronic Arts den offiziellen Release-Termin für die PC-Version von Titanfall bei Origin Access bekannt gegeben. Demnach wird der Shooter dort ab dem 22. März 2016 zum Download bereitstehen.

Link zum Twitter-Inhalt

Originalmeldung: Wer den schnellen Mech-Shooter Titanfall noch nicht ausprobiert hat, bekommt dazu bald über Origin Access Gelegenheit. Auf der Website des Abo-Programms wird angegeben, dass der Multiplayer-Shooter bald in den Vault aufgenommen wird.

Sicherlich eine gute Gelegenheit, da der zweite Teil für nächstes Jahr angekündigt wurde. Diesmal will Respawn mit einer Singleplayer-Kampagne und einer begleitenden TV-Serie aufwarten.

Meinung zum Access-Programm:Das Access-Kalkül

Wann es konkret soweit ist, ist aber noch unklar. Origin Access ist die PC-Version von EA Access auf der Xbox One. Spieler können hier für eine monatliche Gebühr von 3,99 Euro auf eine Sammlung von EA-Spielen wie Battlefield 4 oder Dragon Age: Inquisition zugreifen.

Mitunter sind Spiele auch früher spielbar. So können Spieler derzeit schon die PC-Version von Need for Speed vorm Release für 10 Stunden testen.

News: Titanfall 2 mit Story-Kampagne + TV-Serie - H1Z1 auf zwei Spiele aufgeteilt Video starten 3:39 News: Titanfall 2 mit Story-Kampagne & TV-Serie - H1Z1 auf zwei Spiele aufgeteilt

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.