Two Worlds 2 - Neue Screenshots aus dem Rollenspiel

Reality Pump hat neue Bilder zur kommenden Rollenspiel-Fortsetzung Two Worlds 2 veröffentlicht.

Das Rollenspiel Two Worlds 2 soll bereits im Mai 2010 erscheinen, sonderlich viel zu sehen gab es von der Fortsetzung zum 2007er Two Worlds bislang noch nicht. Da kommen die drei neuen Bilder, die der Entwickler Reality Pump jetzt veröffentlich hat, gerade recht. Auf Szenen aus der weitläufigen Außenwelt müssen Sie zwar verzichten, dafür gibt's einen Blick in schummrige Gemäuer und auf die Licht- und Spezialeffekte, auf die Rüstungen und Charaktermodelle.

Wir hatten bereits die Gelegenheit Two Worlds 2 etwas ausführlicher auf den Zahn zu fühlen und haben die wichtigsten Neuerungen und Unterschiede im Vergleich zum Vorgänger in einem Special mit 20 Antworten zum Spiel zusammengefasst.

» 20 Fragen, 20 Antworten - FAQ zu Two Worlds 2 lesen

» Den ersten Trailer zu Two Worlds 2 ansehen

Two Worlds 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.