Two Worlds 2 - Release im September

Das Rollenspiel Two Worlds 2 wird voraussichtlich ab Mitte September 2010 erhältlich sein.

Als vor gut einem Monat die Verschiebung des Rollenspiels Two Worlds 2 bekannt gegeben wurde - ursprünglich sollte die Fortsetzung bereits im Mai erscheinen - , war von Seiten des polnischen Entwicklers Reality Pump kein genaues Releasedatum zu erfahren. Ein Sprecher des Entwicklerstudios gab zum damaligen Zeitpunkt lediglich den Spätsommer 2010 als möglichen Veröffentlichungstermin an. Jetzt steht der voraussichtliche Release allerdings fest.

Nach Angaben mehrerer amerikanischer Medien und Online-Versandhändlern erscheint Two Worlds 2 in den USA am 14. September, in Europa nur drei Tage später, am 17. September dieses Jahres. Dies würde sich mit den Aussagen von Reality Pump durchaus decken.

Eine offizielle Bestätigung seitens des deutschen Publishers Topware Interactive steht allerdings noch aus.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.