Vanquish : Vanquish von Platinum Games erschien 2010 für PS3 und Xbox 360. Seitdem warten Fans auf eine PC-Version. Vanquish von Platinum Games erschien 2010 für PS3 und Xbox 360. Seitdem warten Fans auf eine PC-Version.

Zum Thema Vanquish ab 22,45 € bei Amazon.de Vanquish - Digital Deluxe Edition für 17,99 € bei GamesPlanet.com Update 10. Mai 2017: Mittlerweile hat Sega einen weiteren Tweet veröffentlicht, der auf eine PC-Portierung des Shooters Vanquish hinweist. Darauf ist neben einem Bildausschnitt unter anderem die Zahl 05 zu sehen. Es wäre demnach durchaus denkbar, dass Sega die PC-Version von Vanquish bereits im Mai 2017 veröffentlichen wird. Bei Bayonetta kam der Release ebenfalls sehr überraschend.

Originalmeldung: Nach der Portierung von Bayonetta und einigen Gerüchten scheint nun auch die PC-Version des vor Style überquellenden Shooters Vanquish von Platinum Games immer näher zu rücken. Bisher ist das Spiel von 2010 nur für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erschienen.

Mehr zum Thema: Vanquish - Kommt nach Bayonetta auch der Shooter auf den PC?

Grund zur Freude liefert Segas offizieller Twitter-Account, der am 8. Mai 2017 diesen Screenshot mit der Aufschrift 2017 postete:

Besagtes Wappen ist auch auf dem Anzug des Haupt-Antagonisten im Spiel zu finden:

Noch ist die PC-Version von Sega nicht offiziell bestätigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass das finale Releasedatum oder gar das Spiel in Kürze veröffentlicht werden könnte, sind aber relativ hoch.

Bild 1 von 68
« zurück | weiter »
Vanquish