Seite 3: War Leaders: Interview mit Alberto Dominguez - Producer von Enigma stellt sich der Fan-Community

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Muss ich Produktionszentren global errichten (Taktikkarte) oder in der Echtzeitschlacht wie in einem klassichen Echtzeit-Strategiespiel?

Nachschub wird ausschließlich im rundenbasierten Politikmodus produziert. Während der Echtzeitschlachten findet kein Basisbau statt, Einheiten können aber in Nachschubdepos repariert bzw. neu aufmunitioniert werden.

Gibt es Trefferzonen der Fahrzeuge ähnlich wie in Company of Heroes, d.h. ein Panzer ist von vorne viel stärker gepanzert als von hinten ?

Die Fahrzeuge sind ihren realen Vorbildern nicht nur bis ins letzte Detail optisch nachgebildet – sie besitzen natürlich auch entsprechende Trefferzonen um den Spielern ein möglichst authentisches Spielerlebnis zu ermöglichen.

Wie oft kann ich Bombardements aus der Luft pro Schlacht einsetzen? Diese schienen sehr mächtig in den Videos.

FLAK-Stellungen und Jäger sind das beste Mittel gegen feindliche Bomber. Hat man dennoch keine geeigneten Abwehrmaßnahmen parat, ist deshalb eine Schlacht lange nicht verloren, da es nach einem Abwurf rund 2 Minuten dauert, bis der Bomber wieder einsatzbereit ist. Theoretisch kann man also die Bomber so oft rufen, wie man will.

3 von 3


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.