Dawn of War 3 - Jetzt live auf Twitch und Youtube

Um 19 Uhr startet die Closed Beta von Dawn of War 3 - und wir sind an der Front dabei! Pünktlich zum Betabeginn streamen wir live den Multiplayermodus auf unserem Twitch-Kanal und unserer Youtube-Seite.

Dawn of War 3 rückt immer näher - und schon vor dem Release zeigen wir den Multiplayer-Modus live auf Twitch und YouTube! Am heutigen Freitag um 19 Uhr beginnt die nächste Closed-Beta-Phase des Spiels und Maurice und Rene stürzen sich pünktlich in die Schlacht. Die Beta enthält den Multiplayer-Modus mit allen drei Völkern und gut der Hälfte der Elite-Einheiten.

Maurice wird auf unserem Twitch-Kanal die noblen Eldar spielen, während Rene auf dem GameStar-Youtubechannel die tapferen Space Marines anführt. Zur Einführung stellen wir in einer Aufwärm-Runde den neuartigen Multiplayer-Modus von Dawn of War 3 vor und machen uns mit all seinen Facetten - inklusive Elite-Einheiten und Armee-Doktrinen - vertraut.

Danach gehen wir uns gegenseitig im 1v1 an die Gurgel und legen uns Seite an Seite im 2v2 mit anderen Spielern an. Zwischendurch beantworten wir eure Fragen zum Spiel und diskutieren, wie gut sich Dawn of War 3 verglichen mit seinen Vorgängern schlägt. Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!

Das Genre-Waaaghnis: Dawn of War 3 im Vorabtest (Plus)

Heute ab 19 Uhr spielen wir live Dawn of War 3. Heute ab 19 Uhr spielen wir live Dawn of War 3.

Dawn of War 3 - Multiplayer-Preview: Nostalgie-Trip oder MOBA-Murks? Video starten 10:46 Dawn of War 3 - Multiplayer-Preview: Nostalgie-Trip oder MOBA-Murks?

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.