Zum Thema 40K: Eternal Crusade ab 39,99 € bei Amazon.de Warhammer 40,000: Eternal Crusade für 42,49 € bei GamesPlanet.com Die Arbeiten an der Konsolenversion des Online-Shooters Warhammer 40K: Eternal Crusade wurden vorübergehend pausiert.

Das haben Bandai Namco und der Entwickler Behaviour Interactive jetzt offiziell bekannt gegeben. Das geschieht wohl zugunsten der PC-Version, deren Veröffentlichung kurz bevorsteht. Deren Release hat das Team jetzt auf den 23. September 2016 festgelegt - also in etwas mehr als einem Monat.

Konsolen-Release folgt später

Die Konsolenversion von Warhammer 40K: Eternal Crusade soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen, der noch nicht genau bekannt ist. Allerdings versichert Stephen Mulrooney von Behaviour Interactive, dass die PS4- und Xbox-One-Fassung des Spiels letztendlich davon profitieren wird.

Oberhalb unserer Meldung finden Sie zudem den neuesten Trailer von Warhammer 40K: Eternal Crusade, der anhand von zahlreichen Gameplay-Szenen unter anderem einige Gefechte zwischen den Fraktionen zeigt.

Warhammer 40.000: Eternal Crusade
Egal, was man vom Rest des Spiels halten mag: Einen feindlichen Spieler per Exekution zu plätten, macht einfach verdammt Laune!