Warhammer 40K: Eternal Crusade - Konsolenpause für PC-Release, konkreter Termin

Behaviour Interactive hat die Arbeiten an der Konsolenversion von Warhammer 40K: Eternal Crusade zunächst pausiert - wohl zugunsten der PC-Fassung. Für die steht mittlerweile der 23. September 2016 als Release-Termin fest. Einen neuen Trailer gibt es ebenfalls zu sehen.

Warhammer 40K: Eternal Crusade - Gameplay-Trailer zeigt Kampfszenen Video starten 1:38 Warhammer 40K: Eternal Crusade - Gameplay-Trailer zeigt Kampfszenen

Die Arbeiten an der Konsolenversion des Online-Shooters Warhammer 40K: Eternal Crusade wurden vorübergehend pausiert.

Das haben Bandai Namco und der Entwickler Behaviour Interactive jetzt offiziell bekannt gegeben. Das geschieht wohl zugunsten der PC-Version, deren Veröffentlichung kurz bevorsteht. Deren Release hat das Team jetzt auf den 23. September 2016 festgelegt - also in etwas mehr als einem Monat.

Konsolen-Release folgt später

Die Konsolenversion von Warhammer 40K: Eternal Crusade soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen, der noch nicht genau bekannt ist. Allerdings versichert Stephen Mulrooney von Behaviour Interactive, dass die PS4- und Xbox-One-Fassung des Spiels letztendlich davon profitieren wird.

Oberhalb unserer Meldung finden Sie zudem den neuesten Trailer von Warhammer 40K: Eternal Crusade, der anhand von zahlreichen Gameplay-Szenen unter anderem einige Gefechte zwischen den Fraktionen zeigt.

Warhammer 40K: Eternal Crusade - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.